Wieso denken so viele das 2pac noch lebt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche wollen einfach nicht wahr haben das er lebt wie bei Elvis und Michael Jackson damals. Hier ein Video zu dem ich mal was sagen will bevor ud darauf stoßen tust >> http://www.youtube.com/watch?v=24PQPH7fcMk >> 1.Den Mustang da gabs schon 1994 ! 2.Wenn das wirklich 2pac gewesen wäre und die den Filmer erwischt hätten dann hätten die den doch wahrscheinlich erschossen oder gefangen gehalten weil er ja das Beweismaterial hat. 3.Diese Rechnungen mit den Datums ist doch wieder so lächerlich und alt. 4.Wieso sollten die "Hide 2pac" sagen ? Das würde kein schlauer Mensch sagen weils doch auffliegt (Hätten ja irgend nen anderen Namen oder so nehmen können).

Sorry vertippt , meinte "Manche wollen einfach nicht wahr haben das er TOT ist"

0
@GTA007

Mein Gott, es geht um die seven Day Theory, hier mal ein Link dazu! http://geschaut.com/?s=726723 Nur so ausm blauem heraus, wenn Du Feinde hast, die Du lebend nicht bezwingen kannst, Du allerdings nicht jeden Cent umdrehen musst, Dir also Wege frei stehen, die für einen normalen Menschen nicht möglich wären, würdest Du dann nicht auch Deinen "Tod" vortäuschen um Deine Feinde aus dem Weg zu räumen? Glaub mir, jeder würde so handeln, hätte er die Möglichkeiten und solche Feinde, wie Tupac sie hatte...Hört Euch seine Musik an, so oft, wie er von seinem Faketod gesprochen hat, war das abzusehen über kurz oder lang!An alle unwissenden, das Autopsiefoto was ja groß und breit im Internet verfügbar ist, ist ein Fake, der Autopsiebericht ist ein Fake! Tupac is still alive

2
@Realbluesky

Es gibt Leute die seinen Tod nicht wahrhaben wollen... Darum behaupten sie er lebt!

0

Hey ihr lieben,

Heute ist der 08.02.2016.

Leider. Aber ist nicht aufgetaucht 

Es kann sein, dass er lebt.

Aber nicht um wieder zu kommen. Sondern um ruhig zu leben.

Er wäre gestorben wenn er es nicht selbst getan hätte und es vorgetäuscht hätte.

Aber er kommt nicht mehr.

Stelkt euch auch mal vor wie das wäre?! Da kann er sich gleich selbst die Kugel geben 

2014 ist ein Weilchen her 

Egal was, er bleibt, ist und war DER besten Rapper aller Zeiten

Er hat geprägt. Jeden einzelnen, Genertionen und Herkunftsländer 

Er ist ein Meister. Alle die heute sind sind möchte gerns

Er ist und bleibt ein Genie

Selbst wenn er tot wäre !

Genius - (Musik, Rap, Tod)

Es gibt zu viele Beweise das 2Pac lebt. Fängt damit an dass er selbst sagt in seinen Liedern wann, wie und warum er stirbt. Inkl weißer catillac auf der kreuzung usw. wer den Tatort kennt weis auch dass er 2 verschiedene Autos sind und wer die Aussage der Augenzeugen kennt weis das er auch nicht ins Krankenhaus kam sondern mit einem Helikopter weggeflogen ist! Er sagt auch dass er nach Kuba gehe zu seiner Cousine und die CIA bestätigte dass seine Mutter sowohl zu seinem 30sten als auch zu seinem 40sten Geburtstag nach Kuba geflogen war! Es werden immer Tracks an ein Label geschickt. Die Post kam aus Kuba und die Stimme hört sich an wie 2Pac jdeoch ist immer nur ein Comic auf dem Cover und nicht mal die Stars wissen laut eigener Aussage nicht wer das ist! Es gibt ein Video, aufgenommen auf einem Parkplatz auf Kuba da sieht man 2Pac mit ein paar Outlawz und es wurde vo EIGENEN LABEL BESTÄTIGT dass das Video ECHT ist jedoch eine Archiv aufnahme wäre... zu blöd das auf dem Video ein Ford Mustang 2003 zu sehen ist. Ich könnte noch ein paar Stunden weitermachen ABER.. bedenkt dass er sich in MAKAVELI umbenannte und seine Statue ist in einem Alter von 40 abgebildet warum? Makaveli war ein Kriegsheer der sein Tot 18 Jahre vorgetäuscht hat um den Feind zu überlisten. 2Pac sagte dass er sich aus der öffentlichkeit zurück ziehen will da er aber so bekannt ist geht dass nicht außer wenn er tot ist.. hmm sehr komisch plötzlich ist er echt weg.. Ich bin erst überzeugt dass 2Pac tot ist wenn er 2014 nicht zurück kommt! Erst 2014 sind die 18 Jahre um! Vergesst die Theorien mit 7 days blah blah .. er studierte genau Makavelis Geschichte und benannte sich nach ihm, machte darauf ein Album und verschwand!! WARTET AUF 2014! 2Pac is ALIVE .. PS: wer es nicht mitbekommen hat.. es kam ein Lied von 2Pac raus wo OBAMA vorkommt und den gab es ja damals noch nicht was ja auch OBAMA SELBST BESTÄTIGT (!!!) und veranlasste darauf ÖFFENTLICH IM FERNSEHER nach 2Pac zu suchen.. aber er sagt dass er zu den Black Panthers gehen wird und die sind die geheimste Organisation die es gibt.. wenn man dort untertaucht findet dich keiner solange man es nicht will..

Was möchtest Du wissen?