Stimmt es, dass Michael Jackson noch lebt und seinen Tod bloß vorgetäuscht hat?

17 Antworten

Ich bin der Meinung das er noch lebt .... Nicht wie wir ... Nein er lebt weiter in deiner Musik, in seinen Tänzen und vorallem in den Herzen seiner Fans .Er ist leider vom Köperlichen und von da sein her tot doch seine Presenz spüre ich immer noch wenn ich ein Lied von ihm anhöre oder ein Interview auf you Tube ... Wir tragen ihn jeden Tag bei uns . Seine Erfolge und seine Fans und Musik kann uns niemand nehmen . Egal ob er immer noch auf der Erde ist oder nicht was würde uns das bringen , da durch würde er jetzt plötzlich auch keine Konzerte oder so etwas geben :( Behalte ihn einfach in Erinnerung und in deinem Herzen  denn  das kann dir keiner nehmen :)

Michael Jackson lebt.

Er musste seinen Tod vortäuschen um seine eigene haut zu retten.Denn er wurde verfolg.Die meisten clues wurden oben schon genannt.Es wahr ein langer Plan den er leidet gegen seinen Willen durchführen musste. Kurz vor seinem Tod sagte er auch noch "Die werden mich umbringen".

Diese Frage ist so ein Blödsinn. Wieso sollte Michael Jackson noch leben. Dann wäre ja seine ganze Beerdigung nur eine Show gewesen und vorgetäuscht. Langsam reicht es mit solchen Verschwörungstheorien.

Bei allen großen Künstlern, die von uns gegangen sind, kommen nach ihren Tod immer urplötzlich irgendwelche Theorien auf, dass diese ihren Tod nur vorgetäuscht hätten und jetzt abseits auf irgendeiner Insel leben würden.

Elvis Presly, Michael Jackson, etc sind somit nach ihrem Tod Opfer frei erfundener Gerüchte geworden, bei denen man behauptet sie würden noch am Leben sein.

Die sind aber tot. Aber ihre Musik wird in unseren Herzen weiter leben.

Michael Jackson ist gefangen im Hoax der artzt kann ihn nicht getötet haben wie denn auch wenn Murray Schauspieler war das mit dem gericht ist auch Fake da der richter ebenfalls Schauspieler war nach der Beerdigung sahen Fans wie sein Van in eine dunkele Gasse fuhr und dort ein Mann raussprang mit einem Offenem schirm total Happy und Gesund und es war Michael weil Michael selbst ohne regen nen Regenschirm über sich hat sein bodyguard merkte das er sichtbar ist und verdeckte sein Gesicht bei dem video this is it wird jeder merken das er uns ein Zeichen gab Michael war Perfektionist und wollte filme drehen wer weiss vllt dreht er jetzt filme nur unter falschem namen bei der Beerdigung sah man das ein Mann zwei mal den Platz betrat wieso zwei mal ? Weil die szene zwei mal abgespielt wurde und seime Beerdiung war auf dem Friedhof wo auch seine Musikvideos gedreht werden er war ein Mann mit herz und hatte genug davon ständig runterzogen zu werden. Er lebt aber ganz woanders er brauchte 150 euro und Bat jemanden aus seiner Crew um Hilfe auf der Beerdigung war jeder am Lachen als sei nichts gewesen.

Ja er lebt noch, hat jetzt mit Elvis ein Restaurant in Florida aufgemacht.