Wer ist Dave Dave?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dave Dave heißt ursprünglich David Rothenberg. Er lebte nach der Scheidung seiner Eltern bei seiner Mutter, sah seinen Vater jedoch regelmäßig. 1983, als er gerade sechs Jahre alt war, holte ihn sein Vater für eine Woche zu sich. Eines Nachts, zündete der Vater nach einem Streitgespräch mit der Mutter am Telefon, das Motelzimmer, in dem der Kleine schlief an. David wurde wach und schrie um Hilfe. Er erlitt schwerste Verbrennungen; 90 % seines Körpers waren betroffen.

Michael Jackson erfuhr von seinem Schicksal und die beiden wurden Freunde. Michael unterstützte ihn seitdem, zahlte u. a. seine Operationen und Therapien.

Laut Dave Dave lernten die zwei sich 1984 kennen, als Dave 7 Jahre alt war. Dave war auch auf Michaels Trauerfeier und Beerdigung anwesend.

Es gibt ein Buch namens "David" (1986) über ihn, an dem auch seine Mutter beteiligt war, und seine Geschichte wurde auch in dem Film "David" (1988) verfilmt.

Da das Video im MJ-Forum scheinbar schon von Youtube gesperrt wurde, hab ichs dir unten noch mal dran gehängt. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=En5Q4syywcw
MJ , Louie, Dave Dave - (Musik, Michael Jackson, Dave Dave) MJ & Dave Dave - (Musik, Michael Jackson, Dave Dave)

Im Brasilianischen Fernsehen wird Michael Jackson lebende gezeigt, der Fernsehsender heißt ,, rede Records'' und in den letzten 10min des Videos wird Michael Jackson gezeigt einfach mal anschauen.... :D

Wieso sollte Michael Jackson sich gerade als Dave Dave verkleiden, wenn er noch leben würde?

habe gerade ein Paar Videos bei YouTube gesehen, wie angeblich Michael Jackson als Dave Dave verkleidet ist und ein Interview nach Michaels Tot gibt--- ich meine wieso sollte er sich gerade als Dave Dave verkleiden und wo war der richtige Dave Dave in der Zeit als das Interview lief ???

...zur Frage

Was sagt ihr dazu, dass Michael Jackson noch lebt?

Bitte spart euch die Witze mit den Stars auf der einsamen Insel. Es geht um absolut realistische Anhaltspunkte, die dagegen sprechen, dass Michael Jackson am 25.06.2009 gestorben ist. Am Tag seiner Trauerfeier wurde sein langjähriger Freund Dave Dave in die Talkshow von Larry King eingeladen. Allerdings ist es nicht der echte Dave, der dort sitzt, sondern Michael Jackson selbst. Guckste hier: https://youtu.be/En5Q4syywcw Die amerikanische Kriminalserie The Court Of The Last Resort beinhaltet eine Folge mit dem Titel "The Conrad Murray Case". Dort geht es darum, dass ein gewisser Conrad Murray des Mordes beschuldigt, inhaftiert und später aufgrund seiner bewiesenen Unschuld freigelassen wird - so wie im Fall von Michael Jackson. Die Serie stammt aus den 50ern und kann sich demzufolge nicht am Tod von Michael Jackson orientiert haben. Vielleicht war es umgekehrt? ;-) La Toya Jackson hat am Tag der Beerdigung gesagt, dass alles eine Illusion sei, was hier passieren wird. Michael Jackson sagt in seinem Film "This Is It" den entscheidenden Satz: "To die would be an awfully great adventure." Und so weiter. Es gibt so, so, so viele Dinge, die eindeutig widerlegen, dass er gestorben ist. Und dass jemand wie er aus der Öffentlichkeit verschwinden möchte, ist absolut nachvollziehbar. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Glaubt ihr das Michael Jackson seinen Tod bloß vorgetäuscht hat?

seid ihr ein beLIEver?,oder was denkt ihr wirklich über die sache.....

wer glaubt an den hoax???.....also ich hab schon viele "beweise" gesehn,....und jetzt bin ich total verwirrt O_O.........weil ich meine ,so viele beweise kann es doch gar nicht geben !!!???

...zur Frage

Wieso glaubt mir keiner dass Michael Jackson noch lebt?

Ich meine der Typ ist/war so reich, er hätte oder hat seinen Tod vorgetäuscht. Wieso glaubt es einfach niemand. Als ich das Video mit "Dave Dave" in YouTube von 2009 sah war ich einfach nur sprachlos. Dieser gefakte Dave Dave von 2009 muss MJ sein, seine Stimme seine Augen und Körpersprache sagen es aus. Und der echte "Dave Dave" von 2015 ist der echte er hat eine viel tiefere Stimme. Aber niemand will es mir abnehmen. Außerdem berichten viele, dass die Angehörige auf der Todesfeier gar nicht geweint hatten usw. Leute glauben ich sei verrückt, dabei wurde er sogar in Ländern gesichtet. Glaubt ihr mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?