Stimmt es das Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht hat?

7 Antworten

Er ist tot.Glaube nie den Medien,dort steht nicht immer die Wahrheit.Negative Storys oder etwas ungewöhnliches verkauft sich am besten und da kommt es auch mal vor,dass da etwas drinnen steht,was eigentlich gar nicht stimmt.

Leute, nimmt die Frage doch mal bitte ernst!

Und zu deiner Frage: Das weiß niemand. Natürlich gibt es viele Dinge die dafür sprechen und auch viele die dagegen sprechen.
Natürlich. Klar ist es traurig besonders für mich als Fan dass er tot ist, aber der ganze Ruhm und falsche Anschuldigungen haben ihn so kaputt gemacht bis er schließlich daran zerbrach. Es ist traurig wie Menschen von der Öffentlichkeit fertig gemacht werden, nur um Leute zu Unterhalt um Geld zu machen.
Rest in Paradise ❤️

Keiner weis das. Das ist by the way eine Verschwörungstheorie, dem sollte man nicht allzu viel Glauben schenken.

Nein, das stimmt nicht.

Stimmt. Der sitzt jeden Tag mit Elvis zusammen und sie trinken Kaffee. Neulich erst im Tv gesehen....

Im Ernst...glaube nicht alles, was die "Medien" erzählen...