Hey Leute glaubt ihr das Michael Jackson noch lebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich denke dass Michael Jackson wirklich tot ist. Die Leute die glauben ihn gesehen zu haben, sehen womöglich einfach nur das, was sie sehen wollen, weil sie Michael Jackson geliebt haben und nicht wahrhaben wollen, dass er tot ist. Es ist das gleiche wie bei einigen anderen.

Manchmal haben wir das Gefühl, dass die Seele eines verstorbenen Familienangehörigen, eines Freundes oder eines Verwandten bei uns ist, die wir sehr geliebt haben. Während einige nichts sehen, erkennen andere vielleicht das Gesicht des Verstorbenen auf der Straße. Während die einen nichts spüren, spüren andere vielleicht die Anwesenheit des Verstorbenen.

Während sich einige nichts dabei denken, wenn Gegenständen von alleine runterfallen, denken die anderen vielleicht, es sei ein Zeichen des Verstorbenen. Einfach, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass der Verstorbene tot ist und weil sie sich einfach so sehr wünschen, dass der Verstorbene noch bei uns wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt über 1000 Hinweise, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Das ist aber nur für diejenigen zu verstehen, die seit seinem "Tod" alles, was passiert ist, beobachten.

Für mich steht fest, dass er lebt und seinen treusten Fans immer wieder Hinweise gibt, dass es ihm gut geht.

Nein, er iat tot.

Darueber zu diskutieren und spekulieren ist ebenso unwichtig wie der beruehmte Reissack in China, der umgefallen ist.

In meinen Augen Quatsch... genauso wie, dass Tupac auf Hawaii lebt und xxx auch nur ne Show abziehen soll

Ja, er ist nur nach hause geflogen.