Wie würdet ihr reagieren, wenn Michael Jackson...

16 Antworten

Sei es mal dahingestellt, ob er in vortäuscht oder nicht, WENN er jedoch zurückkommen würde und das aus freien Stücken, dann sehe ich darin nichts negatives. Ich kenne ihn ja nicht wircklich, aber das was ich so von ihm als Person in den Medien erfahren und gesehen habe war nur gutes. Auf mich wirkte er sympathisch. In meinen Augen war sein Lächeln immer so ehrlich darauf vertraue ich mehr als auf diese ganzen Gerüchte.

und solange ihm die Gesellschaft keinen Druck machen würde und er in der Öffentlichkeit ein friedliches Leben führen könnte wäre das doch prima.

Aber das sind nur Vorstellungen. Ein bisschen Träumen schadet ja nicht. Ein Stückweit lebt er ja durch seine Musik weiter und die höre ich auch heute noch ab und zu sehr gerne.

Ob er seinen Tod vorgetäuscht hat, ist ja nicht die Frage, das muss man ja hier nicht diskutieren. Aber wenn er tatsächlich zurück käme, dann würde ich mich selbstverständlich freuen! :D Und mich auf das nächste Album gefasst machen :D

Es tut mir leid, aber er ist wirklich Tod.. Ich war auch einmal ein BeLIEver, jedoch habe ich erkannt, dass er gezielt umgebracht wurde. Und glaub mir.. Dafür gibt es mehr feste Beweise als für seinen vorgetäuschten Tod. Würde mich aber trotzdem unheimlich groß freuen, wennber noch lebt. Sollte er es aber tun, wäre es nicht schlau zurückzukommen.:)

Von einem Extremen ins andere ? Zuerst ein BeLIEver (?) und dann weisst du, dass er gezielt umgebracht wurde ? Manchmal ist der tragische Tod eines Abhängigen einfach nur ein tragischer Tod. Ob der nun Alfred Müller oder Michael Jackson heißt.

1

jedoch habe ich erkannt, dass er gezielt umgebracht wurde.

Wegen seiner angeblichen Kontkate zu den Illuminati, einem Geheimorden, für dessen Weiterexistenz es keinerlei Beweise gibt?

Dafür gibt es mehr feste Beweise als für seinen vorgetäuschten Tod.

Die würde ich gern mal sehen.

0

Glaubt ihr an dem Mythos dass Michael Jackson lebt?

Ich habe in youtube eine Variante gesehen, wo Michael Jackson seinen Tod vorgetäuscht hat, um seine Schulden los zu werden. Glaubt ihr das ?? Gibt es andere Stars die das auch gemacht haben??

Es gibt ein Buch das heißt Michael Jackson das Phänomen. Was meint man genau damit?

...zur Frage

Still alive: Verschwörungstheorie?

über michael jackson und falco wird bis heute behauptet, sie hätten ihren tod nur vorgetäuscht. michael jackson hat die überdosis nie bekommen und sich heimlich aus dem staub gemacht; bei falco erinnern die angeblichen indizien wirklich an ein märchen: der unfall soll durch fernsteuerung inszeniert worden sein, er selbst hat sich anschließend einer chirurgischen behandlung unterzogen, um nicht mehr erkannt zu werden; sehr wahrscheinlich lebt er in jamaika unter einem pseudonym, sogar die koordinaten sind bekannt, und nach seinem angeblichen tod hat er auch noch etliche lieder aufgenommen. was sagt ihr zu solchen behauptungen und zu den menschen, die sie aufstellen?

...zur Frage

Klamotten style wie michael jackson

Hallo :) ich liebe michael jackson einfach. er inspiriert mich. und ich würde gerne die klamotten tragen wie er. meine mutter macht sich nur drüber lustig. wie würdet ihr das finden wenn einer so wie MJ rumläuft?

...zur Frage

Bestes Michael Jackson Buch?

Hallo Leute! Ich suche ein wirklich gutes und möglichst Wahrheitsgetreues Buch über Michael Jackson. Egal ob es vor oder nach seinem Tod erschienen ist, mich interessiert wirklich alles beim Thema Michael Jackson. Das Buch sollte aber bitte auf Deutsch sein. Würde mich freuen wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet! Danke!

...zur Frage

Mobbing unvergesslich!?

Ich brauche dringend Hilfe !!
ich wurde letztes Jahr von mehreren Jungs gemobbt (sie wünschten mir den Tod, sie hätten mich als hu** einfach als alles beleidigt) und es ging so weit das ich noch bis jetzt depressiv bin. Ich wollte mich sogar umbringen und ich habe mehrere tiefe Narben. Wenn ich drüber denke weine ich noch und ich weis nicht was ich tun soll um es endlich zu vergessen. Meine Mutter denkt immer das ich es vergessen habe weil es so lang her ist aber niemand kann sich in meiner Lage damals versetzen. Wisst ihr was ich tun kann um endlich nicht mehr so depressiv zu sein ?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr , will aber nicht in die Psychiatrie - was kann ich machen?

Ich kann nicht mehr, mir gehts total schlecht und das schon seit Monaten. Ich hab schon 2 Tavor (Beruhigungstabletten) genommen, aber mir gehts trotzdem immer noch schlecht und will endlich tot sein.

Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?