Tod vortäuschen?

6 Antworten

Depressionen entwickeln sich nicht so schnell aus einem einzigen Ereignis. Wenn ich dich richtig verstehe, hat sie etwas von oder über den Bruder erfahren, das sie stark erschüttert hat. Ich finde es nicht so wichtig, was das war. (Wahrscheinlich geht es dich auch nichts an.) Man kann sich da hunderttausend (üble) Gedanken machen.

Viel wichtiger finde ich, dass du für deine Freundin da bist und sie unterstützt. (Auch wenn du nicht weißt, was vielleicht passiert ist.). Für sie da sein; das wäre gut!

Wie konnte er denn durch die Abmeldung im Krankenhaus seinen Tod vortäuschen? Wenn er gestorben wäre, hätte das Krankenhaus das den Angehörigen mitgeteilt.

Und warum soll er dadurch seinen Tod vorgetäuscht haben?

Und nein.

Warum sollte er das tun?

Blödsinn

Könnt ihr euch vorstellen was da passiert sein könnte?

Nein.