Hat Machiavelli seinen Tod vorgetäuscht?

"Machiavelli schrieb in seinem Buch “Die Kunst des Krieges”, dass das Vortäuschen des eigenen Todes einen großen strategischen Vorteil gegenüber Feinden verschaffen kann. Es gibt jedoch keinen historischen Beweis, dass Machiavelli seinen Tod tatsächlich vorgetäuscht hat"

Frage hat sich geklärt, danke

6 Antworten

Machiavelli schrieb in seinem Buch “Die Kunst des Krieges”, dass das Vortäuschen des eigenen Todes einen großen strategischen Vorteil gegenüber Feinden verschaffen kann. Es gibt jedoch keinen historischen Beweis, dass Machiavelli seinen Tod tatsächlich vorgetäuscht hat.

https://genius.com/Miami-yacine-kokaina-lyrics

2PACMOMO
Fragesteller

Vielen Dank

Es ist nichts darüber verbrieft, dass Machiavelli seinen eigenen Tod vorgetäuscht haben soll.

Niccolò Machiavelli verstarb am 21. Juni 1527 in Florenz.

Shon tupac hat geglaubt machiavelli hat seinen tot vorgetäuscht. Scheint ohne basis zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Angeblich war Machiavelli 18 jahre lang verschwunden und kam dann wieder... Nachweisen kann man das leider nicht