Ist 2Pac wirklich tot?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Die sind alle tot. 40%
DER GERÄT rettet alle. 33%
Die Leben bzw. ein paar davon 26%
Alle Leben noch. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Leben bzw. ein paar davon

Also 2pac ist Tod, das ist ganz sicher. Wenn man bei google eingibt: 2pac autopsy foto, ist da eine englische Internetseite bei, wo ein echtes Autopsy Foto von ihm zu sehen ist. Osama bin Laden ist auch Tod, Gaddafi auch, bei den beiden, sowie bei 2pac wurde bestätigt, dass sie Tod sind. Bei Michael Jackson bin ich mir nicht genau sicher, ob er Tod ist. Es gibt einfach so viele Beweise, dass er lebt. Schaut mal bei youtube, und schaut euch die Videos von esprit467 oder mjfreakm an. Ich bin seid 16 Jahren Fan von Michael und ich bin eher geteilter Meinung. Ich glaube 50% daran dass er lebt und ich bin zu 50% der Meinung, dass er Tod ist. Falls jetzt welche das lesen, die glauben, dass Michael lebt, denen möchte ich sagen: Ich habe aus einer vertraulichen Quelle erfahren, dass Michael zwischen 2012 und 2013 zurückkommt. Ich selbst habe ein Datum, an dem Michael zurückkommen wird, es ist: November 2012, und es war neben dem datum noch was zu lesen, undzwar: Wir wurden gewarnt Er wird zurück kommen. Ich hoffe meine Antwort hat weitergeholfen.

Michaels Comeback Datum - (Musik, Freizeit, Rap)
4

Ja, hat mir sehr geholfen aber wieso heulen die Kinder dann ganze Zeit wenn Michael nicht tot ist? Ich denke die Kinder können nicht zum Zwingen zum weinen gebracht werden? oder??

0
6
@KosovaBoy1999

Michaels Tochter Paris, hat als sie noch klein war, mit Michael geübt, auf Kommando zu weinen, und das konnte sie sehr gut. Wenn man sich zb. an die Trauerfeier von Michael erinnert, wie Paris unter Tränen sagte, wie sehr sie ihren Daddy liebt. Michael hat seinen Kids viel beigeracht, weil er ja selbst sehr gut schauspielern konnte (in den Filmen, wo er mitgespielt hat oder in seinen eigenen Filmen). Zu Michaels jüngsten Sohn Blanket, wurde erst gesagt, dass sein Daddy im Urlaub ist bzw. er sollte das so sagen. Und wie andere sagten, soll Michael seinen "Tod" 10 Jahre lang vorbeireitet haben. Michael selbst sagte1994 in einem Interview: "Wenn mir mal alles zu viel wird, dann würde ich meinen Tod mit Herzversagen vortäuschen".

0
4
@MelanieMJ

Und wenn Michael leben würde.. wie würden die Leute reagieren? Wenn der auf die Straße raus geht? Weißt du das?

0
6
@KosovaBoy1999

Also Michael, kann sich sehr gut verkleiden, dass ihn dann niemand mehr erkennt. Z.B. im Film Ghosts, da war Michael gut verkleidet, das man ihn nicht erkannte. Michael sagte mal in einem Interview, dass er solche guten Verkleidungen hat, dass selbst seine Mutter ihn nicht erkennt. Und am Tag von Michael's Beerdigung, war doch auch die Show von Larry King im TV. Da war ein Mann namens Dave Dave. Er war gut mit Michael befreundet. Aber der Dave bei Larry King, war nicht der echte Dave, es war Michael. Bei youtube gibt es Videos, gibt einfach mal bei youtube ein "Michael Jackson lebt als Dave weiter". Und da könnt ihr euch auch ein Teil der Larry King Show anschauen, und dann achtet mal auf die Augen des falschen Dave, auf die Bewegungen, Kopfbewegungen, und besonders auf die Stimme. Ihr werdet dann sicher auch sagen, dass es Michael ist. Und das ist doch ein sehr gutes Beispiel für Michael's Verkleidungskünste. Und dank seiner guten Verkleidungskünste, kann er auf die Straße gehen undzwar ganz in ruhe. Michael war 2003 auch mal in einem deutschen Zoo, er war Verkleidet und niemand hat ihn erkannt.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.

0

Kommt jetzt krass spät, aber ich mein ich hab gerade Galileo angeschaut und es soll so sein, dass er WAHRSCHEINLICH lebt und dieses Jahr, also 2014, wieder auftauchen soll. Und auf dem Bild, wo er erschossen wurde, da ist sein Tattoo auf einmal weg. Und ja, viele meinen, dass er gar nicht gestorben ist.

16

er ist tot und wird auch 2014 nicht zurückkommen

0
Die sind alle tot.

Die 7 Jahre, in denen Tupac laut der "Makaveli-Theorie" hätte wiederkehren sollen sind lange rum. Manche Leute glauben halt gerne an Verschwörungen. "Der King" wird ja auch alle paar Tage mal irgendwo gesichtet. Nicht nur im Kühlregal.

Leute Michael Jackson ist ja Tot und seid 3 Monaten schaue ich traurige Videos über ihn ich habe das Gefühl das ich nicht mehr leben will ist das normal?

Michael Jackson

...zur Frage

hat dieser Dr. Conrad Murray Michael Jackson mit Absicht getötet?

Habe gerade viel über Michael Jacksons tot herausgefunden und ob dieser dokter in mit absicht getötet hat würde ich gerne herausfinden ich habe ein bild gesehen wo michael einfach tot ist und das als michael jackson fan anzusehen ist sehr schwer ich habe sehr doll geweint es verletzt mich einfach sehr es zu realisieren

...zur Frage

warum erscheinen ständig neue lieder von michael jackson?

beispiel Drake, Michael Jackson: dont matter to me, erschienen 2018

der kerl ist doch tot wollen die mich verarschen

...zur Frage

War Michael Jackson aus menschlicher Sicht ein besserer Mensch?

Ich persönlich glaube ja, dass jemand wie Michael Jackson ein Mensch vom "anderen Schlag" war (im positiven Sinne), da seine Message in den Songs und auch viele seine Taten sehr positiv waren. Ich weiss inzwischen, dass es was die Menschlichkeit angeht, sehr viel "zwischen den Zeilen" gibt, was nur die Menschen mit einem guten Herz verstehen können. Ich glaube auch, dass die Sache mit den Drogen eine Tat der Verzweiflung war, weil Michael Jackson für viele nur noch der Entertainer war und die Medien ihn ausgenutzt haben. Glaubt ihr das auch?

...zur Frage

Wie viele Instrumente spielte Michael Jackson?

Dann habe ich noch eine Frage.Kann mir jemand sagen wie viele Instrumente Michael Jackson gespielt und welche?

...zur Frage

War Michael Jackson pä­do­phil?

Ich glaube nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?