Warum gefällt es mir so, von jüngeren Männern angemacht zu werden?

16 Antworten

Wow, vllt weil Du Dich etwas mehr wertgeschätzt fühlst und sie manchmal auch lieb sind.. Aber zu verführen un dann nimmi kommt doof, nimmt ihm vllt Mut

Ich hingegen versuche momentan ältere Frauen kennenzulernen un manchmal haben sie Interesse aber ist noch nichts dabei rausgekommen. Einfach weil ich mich gern in ältere verlieb. Oft sind Sie einfach erfahrener und ich finde Ihre Art schön

Mit Mann an Seite doof, willst ja nicht betrügen. Hör da einfach aufs Gefühl, vllt willst Du einfach deinen Spaß und gönnen

Das ist halt das Schicksal älterer Männer, dass ihre deutlich jüngeren Frauen halt noch "Bedürfnisse" haben.

Fragt der 90jährige seinen Rabbiner, wie es möglich gewesen sei, dass seine junge Frau ein Kind bekommen hätte.

"Das war a Wunder!"

" A Wunder?"

"Ja, wärs von dir, dann wärs a Wunder. Ist es nicht von dir, wäre es a Wunder?"

Ich finde diesen Humor sehr menschlich.

Es gibt dir halt ein gutes Selbstwertgefühl, dass du von deutlich jüngeren Männern wahrgenommen und für attraktiv befunden wirst. Einem Mann in diesem Alter tut das oftmals ebenso gut und nicht selten entwickeln sich ja aus solchen Konstellationen auch Beziehungen mit großem Altersunterschied.

Ich denke, es ist dieses Gefühl, eben noch nicht zum "alten Eisen" zu gehören. Gerade, wenn man sehr auf seine äußere Erscheinung achtet. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe auch nicht vor, meinen Mann zu verlassen, aber mich würde trotzdem interessieren, was mich am Kontakt mit so jungen Männern fasziniert...

.

Wenn Du das nicht weißt :o)

Du mußt doch wissen, was Dich dabei anmacht. Was Dir Befriedigung und Zufriedenheit verschafft.

Vermutlich ist es die Eitelkeit, von jungen Männern noch attraktiv gehalten zu werden. Das schmeichelt. Vielleicht fasziniert Dich auch nur das Neue, das unverbrauchte, das unschuldigere als Du es bist.

Ich habe auch nicht vor, meinen Mann zu verlassen

Wenn Du so weiter machst, könnte es dennoch diese Risiko beinhalten.

Ab einem gewissen Alter ist es nicht mehr so leicht, die Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Die jüngeren Männer werden von den jüngeren Frauen nicht ernst genommen, also versuchen sie es bei den älteren. Das hat nichts mit Attraktivität zu tun, sondern ist eine pragmatische Verhaltensweise. Männer wollen immer das was (ohne Arbeit) leicht zu haben ist. Eine 10 ist schwieriger als eine 5. Warum soll man sich um die 10 bemühen? Frauen bekommen Respekt (Schönheit) kostenlos und Männer müssen für Respekt (Gitarre spielen lernen und Rockstar sein) arbeiten. Das finden viele Männer mühevoll und gehen zu älteren Frauen.