Warum flirtet keiner mit mir mehr?

5 Antworten

Es geht bergab. Und die Auswahl an jüngeren ist groß.

Polyyyy
Fragesteller

Aber ich habe ja Stil und Niveau und wenn ich mir die jüngeren anschaue, dann finde ich manche Reife Frauen ab 30 zig viel interessanter, aber egal ;)

edgar1279  07.08.2021, 10:39
@Polyyyy

Ich weiß. Viele wollen halt einfach dass sie geil aussieht ;-)

Polyyyy
Fragesteller
@edgar1279

Aber die meisten jüngeren sehen nicht mal geil aus und trotzdem stehen Männer daneben. Das werde ich nie verstehen 🤔

Du bist ja nicht so clever, vielleicht sogar ein wenig duselig. Irgendwann kann man das nicht mehr mit Aussehen oder sexueller Freizügigkeit ausgleichen.

Polyyyy
Fragesteller

Wie kommst du darauf einen Menschen hier als dumm zu bezeichnen und selbst wenn es dumme Leute hier gibt, manchmal sind das die herzlichsten Menschen der Welt!

Schwarzcore  08.08.2021, 22:58
@Polyyyy

Das mag alles stimmen. Aber Charakterisierungen wie "schwarz heutige" und "schwule" lassen nicht gerade auf gute Umgangsformen, Intellekt oder "Herzlichkeit" schließen. Und mit 30 kann man genau so schön sein wie mit 20 oder 40, das liegt auch am Charakter. Vielleicht würde ich Dir auf den Pool hauen aber nicht wenn Du nicht sympathisch bist.

naja, viele Männer trauen sich nicht, Mädels anzusprechen, die sehr selbstbewusst und hübsch sind, weil sie sich denken „bei der habe ich eh keine Chance“ oft wird auch gedacht, das sie arrogant sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fallen folgende mögliche Gründe ein:

  • Du siehst älter aus als früher und bist für viele Männer deshalb nicht mehr so attraktiv.
  • Du selbst fühlst bzw. befürchtest den allmählichen Verlust Deiner Attraktivität. Dadurch bist Du weniger entspannt und gut gestimmt, worunter Deine Ausstrahlung leidet.
  • Wegen der ständigen Belästigungsdebatten halten sich Männer stärker zurück als früher, zum einen aus Vorsicht, und zum anderen weil ihnen das Flirten nicht mehr so viel Spaß macht, weil alles komplizierter geworden ist.
  • Wir befinden uns im "Corona"-Wahnsinn.

Könnte da etwas passen?

Vielleicht weil heutzutage alles als belästigung angesehen wird?

2pacBiggie70  07.08.2021, 00:45

Ist ein Argument. Sogar ein sehr gutes Argument, aber vertrau mir die ganzen verrückten Feministen gehen nicht in die Disko oder in den Club.

jojo200301  07.08.2021, 00:46
@2pacBiggie70

Trotzdem möchte man als mann da kein risiko eingehen und rausgeworfen werden oder gar als belästiger anerkannt werden.