Eine Frau flirtet mich andauernd an, was kann ich dagegen tun?
Hallo, ich habe ein Problem, ich fahre im Rudern derzeit eine Renngemeinschafft im 2er, zusammen mit einer 21 Jährigen. In letzter Zeit hat sie mich im Training immer so angeflirtet. Ich mag sie auch, aber nur freundschaftlich und es wird auch immer freundschaftlich bleiben! Ich habe schon die tollste Frau der Welt und bin sogar schon junger Vater. Was kann man tun, damit das aufhört, es stört einfach und macht mir Angst. Habt ihr Tipps, wie man ihr beibringe kann, das sie das lässt?
Danke für Antworten!
Zur Info, ich bin 22.
verheiratet?
Ich ja, sie nein
hä versteh ich nicht dein Frau?
Ich bin verheiratet und sie nicht. So schwer?
3 Antworten
Ich habe auch in jungen Jahren das eine oder andere Problem mit Kollegen gehabt und deswegen hatte ich immer Fotos meiner Lieben dabei. Ich zeigte sie ganz stolz meinen Kollegen und fragte, haben sie auch Fotos von ihren Lieben dabei. Es hat bei mir immer funktioniert, denn dann hatte ich Ruhe, nur bei ganz hartnäckigen die umbedingt mit mir ausgehen wollten, da fragte ich einfach ob mein Mann mitkommen kann.
Rede mit ihr und erklär´ ihr die Situation. Und sag´ ihr, dass Du dich freuen würdest, wenn ihr beide trotzdem Freunde sein könnten.
Einf rausrücken.
Ihr direkt sagen, dass du fam hast und sie auch magst, aber es freundschaftlich bleiben soll.
Entweder versteht sie es oder sie ist beleidigt, in jedem Fall lässt sie dich danach in Ruhe.