Wie gehe ich damit um, wenn jeder meine Mutter anbaggert?

6 Antworten

Deine Frage ist schon irgendwie fast lustig, aus zwei Gründen:

erstens bist du18 und solltest eigentlich als Erwachsener damit anders umgehen und zweitens

ist deine Mutter mit 58 noch nicht zu alt und DU kommst auch noch in das Alter und dann? Springst du vom Balkon oder von der Brücke oder sperrst du dich selber in deine Wohnung ein?

Seine Mutter als Milf zu bezeichnen, das ist allerdings nicht mehr lustig und von dir als dem Sohn schon gar nicht.

Auch wenn deine Mutter verheiratet ist, dann ist das ihr Leben, auch wenn dir das nicht gefällt und was sagt dein Vater, Ihr Mann dazu?

Versuche damit zu leben und wenn dir das flirten zu viel ist, dann musst du ja nicht mit deiner Mutter ausgehen.

Wenn deine Mutter so reagiert, wie du das beschreibst, dann wird du sie nicht ändern, aber du willst ja eh irgendwann ausziehen.

Gönne ihr die Lebensfreude, das Leben kann so schnell vorbei sein.

Jeder Tag ist ein Geschenk und je älter man wird, desto kostbarer ist ein Tag, an dem man gesund ist und Spaß hat.

Ich denke nicht, dass Deine Mutter eine alte Frau ist, wenn sie als Milf durchgeht.

Was für Dich alt ist, ist für andere eine reife interessante, lebenserfahrene Frau.

Guck Dir ihre Lebensfreude ab, das kannst Du tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
VerschleppterVi
Fragesteller

Sie ist 58.:)

VerschleppterVi
Fragesteller
@Rosenmary

Angesichts dessen das ich 18 bin eine alte Mutter :). Die Lebensfreude hab ich nicht. Mein Vater ist das perfekte Gegenstück von stark angepasst, introvertiert und gesetzestreu

Wenn Sie flirtet und angebaggert wird und es Ihr gefällt , ist es Ihre Angelegenheit

Damit gehst Du gar nicht um. Was Deine Mutter tut oder unterläßt, ist nicht Deine Angelegenheit.

VerschleppterVi
Fragesteller

Ja, aber sie ist verheiratet

Deine Mutter ist keine alte Frau, auch wenn Du das anders siehst

Was erwartest Du denn von ihr......

Im Schaukelstuhl sitzen und stricken ?

Du schreibst, sie ist verheiratet , also ist es nicht Deine Aufgabe, sich um ihre Angelegenheiten zu kümmern