Mutter steht auf viel jüngere?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu der Thematik, dass du am Handy deiner Mutter warst, ist bereits genug gesagt worden.

Es ist verständlich und völlig legitim, dass sich auch Damen mittleren Alters durchaus mal für jüngere Männer interessieren!

Wenn deine Mutter diese Altersgruppe sucht, dann hat sie sicherlich ihre Gründe dafür und deshalb finde ich, du solltest sie das tun lassen.

Auch wenn du dich nicht in ihr Liebesleben einmischen solltest, kannst du sie schon darauf ansprechen, denn schließlich wird über sie nicht gerade respektvoll geredet.

Sag ihr doch, dass dir ihre Vorliebe für jüngere Männer aufgefallen ist und schildere ihr die Folgen, also wie über sie geredet wird.

Bei Männern hat jeder Verständnis, wenn sie sich auch im mittleren oder höheren Alter eher zu jungen, knackigen Frauen hingezogen fühlen.

Aber Frauen dürfen das nicht?

Seltsame Lebensphilosophie.

Nun zu meiner Frage, soll ich sie darauf ansprechen?

Kannst du... aber zu welchem Zweck? Man muss nicht alles verstehen oder gut finden, was andere machen. Deine Mutter ist ein freier Mensch und kann selbst entscheiden, auf welche Art Mann sie steht.

Kann ich da irgendwas dagegen machen?

Selbst wenn du es könntest: Wer gibt dir das Recht dazu?

Wie soll ich mich gegenüber meinen Freunden verhalten?
  • "Seht ihr, meine Mutter ist keine so hässliche alte Schachtel wie eure".
  • "Musst du erst auf einem alten Gaul das Reiten lernen?"
  • "Klar, du musst halt die Verzweifelten nehmen, die sonst keinen bekommen"
RotesGummibaer  02.04.2020, 10:20
"Musst du erst auf einem alten Gaul das Reiten lernen?"
"Klar, du musst halt die Verzweifelten nehmen, die sonst keinen bekommen"

damit beleidigt er ja seine eigene mutter. das wäre schon ziemlich fies.

Das geht dich doch garnichts an, sei froh das Deine Mutter einen Freund sucht egal welche alters, hauptsache sie hängt nicht laufend bei Dir rum.

Nun, bei den älteren Männern ist der Hormonspiegel schon gesunken und die sogenannte Libido vermindert. Dagegen scheint der Hormonspiegel deiner Mutter recht hoch zu sein und deswegen das Bedürfnis. Vielleicht ist sie sogar auch eine Nymphomanin. Du solltest versuchen, sie mehr für intellektuelle Angelegenheiten, Wissenschaft, Kunst etc. zu interessieren