Warum gibt es junge Männer, die auf MILF stehen?

8 Antworten

Warum gibt es Leute die auf Tiere stehen...

Ein Mensch ist nunmal ein individuelles Individuum. Wenn du dich ausführlich darüber unterhalten willst, würde mit einem Humanwissenschaftler oder Psychologen mal reden.

Ob ich etwas als normal und unnormal betrachte, kann jedem völlig egal sein und behalte diese Meinung auch für mich. Soll jeder so sein Leben, wie er es für richtig hält.

Abc123331
Fragesteller

Ich glaube die Leute, die auf Tiere stehen, haben einen Hirnschaden im Bereich, der für Sex und so zuständig ist. Oder keinen Hirnschaden, sondern halt verändert

Gegenüber jüngeren Frauen, haben diese den Vorteil den eigenen Körper zu kennen und schöpfen aus einem größeren Repertoire an Erfahrungsschatz und Fantasien und sind oftmals nicht abgeneigt ein paar schmutzigere Praktiken auszuprobieren...

...ergo...

...beide haben etwas davon.

Abc123331
Fragesteller

Gibt genauso jüngere Frauen, die auch so sind.

docgrizzly  15.01.2020, 18:03
@Abc123331

...aber das war ja nicht Deine Frage, oder?

Aus meinem Erfahrungsschatz kann ich sagen, daß ich dieses Erlebnis mit 19 hatte...

...sie war Angestellte in einem Bekleidungsgeschäft in dem ich eine Klimaanlage installiert hatte...

...sie war 59...was man Ihr nicht ansah...sie war sportlich und attraktiv und geschieden...

...nach ein paar zotigen Flirtgesprächen wärend der Pausen lud sie mich am darauffolgenden Wochenende zu sich Nachhause ein weil sie "angeblich" ein Problem mit Ihrer Heizung hätte (...ein Vorwand, wie ich später feststellen mußte)

Was dann folgte war ein ganzes Wochenende exzessiver sexueller Ausschweifungen...und sie war echt raffiniert...

...soetwas habe ich bis heute bei keiner anderen Frau erlebt...

...und seit dem sind ettliche Lenze vergangen..

...klar war es nur ein kurzes Abenteuer...

...aber eines was ich niemals bereue.

Abc123331
Fragesteller
@docgrizzly

Also bist du ein Milf-Hunter? Hattest du eine glückliche Kindheit? Waren beide Elternteile anwesend und haben sie sich um dich gesorgt? Ich Versuche nur herauszufinden, an welchen Faktoren es liegen könnte.

docgrizzly  15.01.2020, 18:15
@Abc123331

Ein Milf-Hunter, war bin ich deswegen nicht...es hat sich damals einfach ergeben...und wenn ein junger Mann mit 18 bis 20 die Möglichkeit bekommt sich mal richtig austoben zu können, ohne Reue und ohne negative Konsequenzen....

...ich gönne es jedem!

Die Erfahrung und die Kniffe gehen ins Gedächtnis und bleiben da auch...

...und das ist gut so!

...achja, meine Kindheit war wohl glücklicher als so manche Kindheit heutzutage...es gab kein Internet und keine Handys!

😎

Hallo ich bin 15 Jahre alt.Ja ich stehe auf attraktive Anfang 50 jährige Frauen.Allerdings stelle ich mir nicht nur etwas sexuelles vor sondern kann mir eine Beziehung sehr gut vorstellen.Was ich auch anstreben möchte.Ob man das jetzt krank findet ist Ansichtssache.Aber ich bin der Meinung jeder hat so seine Sache auf was er steht.In dem Sinne noch einen schönen Abend.

Hallo Abc123331

Könnte mir vorstellen dass die auf guten Sex stehen, der ist eher bei reiferen Frauen mit viel Erfahrung zu finden

Liebe Grüße HobbyTfz

Das hat mehrheitlich mit der Pubertät, den Sexualhormonen und dem Kopfkino zu tun.... Das ist schon alles....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops
Abc123331
Fragesteller

Ich glaube da steckt mehr dahinter aber Danke