Wieviel darf ER JÜNGER, bzw. SIE älter sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habe überhaupt kein Alterslimit 61%
bis 6 Jahre 27%
bis 4 Jahre 5%
1 - 2 Jahre 5%
gleichalt 0%

7 Antworten

Ich bin im Moment in ein Mädchen verliebt, das ist 4 Jahre jünger als ich, und ich bin 16.... ich finde es überhaupt nicht schlimm!!! Ihr ist das auch egal.... und wenn irgendwelche *** jetzt denken: " OMG, DER IST PÄDOPHIL!!!", dann bemitleide ich diese Leute... ich selbst finde es schon heftig wenn es altersunterschiede in einer Beziehung von 20 Jahren oder so gibt... Außerdem finde ich es kommt auch auf die Person an: Wenn so ein ranziger Opa eine 19 jährige stalkt ist das schon krank... Manche aus meiner schule sagen, ich sei ein "Pädophiler" oder so... mir egal!!! bei manchen kann ichs verstehen, aber bei mir absolut nicht... ich bin zu 120 % nicht darauf aus sie, wie andere sagen, "zu nageln"... ich will bloß eine glückliche beziehung, für immer für sie da sein... sie WÄRE meine traumfrau ;D ich hoffe manche verstehen das :)

bis 4 Jahre

Also 5 Jahre sind mindestens weil sonst wird es echt komisch wenn man älter ist

hmm so einfach kann man das nicht beantworten .... wenn sie/er 14 ist und der partner 18 ist das zu heftigt .... aber zwischen 28 und 32 ist es doch völlig egal...

Was möchtest Du wissen?