Wieviel darf ER JÜNGER, bzw. SIE älter sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe überhaupt kein Alterslimit 58%
bis 6 Jahre 32%
1 - 2 Jahre 5%
bis 4 Jahre 5%
gleichalt 0%

16 Antworten

Habe überhaupt kein Alterslimit

gähn... wenns dir um gesellschaftliche Akzeptanz geht max 4 Jahre - ansonsten - who cares.

Habe überhaupt kein Alterslimit

Sofern einer der Partner mindestens 18 ist, ist es vollkommen egal. Habe ich selbst bereits gehabt (sie 19 - ich 32).

Flow73  11.02.2009, 02:11

ups... sorry, hab die Frage nicht vollständig gelesen, sorry. Bin keine Frau. Aber meine Ex-Freundin war eine ;)
Vielleicht komme ich damit durch.

bis 6 Jahre

Meiner Meinung nach: Je größer der Altersunterschied ist, desto weniger erfolgreich wird die Beziehung langfristig. Ich glaube bis 6 Jahren Altersunterschied ist ein guter Richtwert.

hmm so einfach kann man das nicht beantworten .... wenn sie/er 14 ist und der partner 18 ist das zu heftigt .... aber zwischen 28 und 32 ist es doch völlig egal...

Habe überhaupt kein Alterslimit

Alter spielt doch in der heutigen Zeit keine Rolle mehr, es kommt auf die Personen an