An die Männer...?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jünger 89%
Älter 11%

13 Antworten

Jünger

Auf jeden Fall jünger, egal ob vier Jahre oder 30 Jahre, es kommt auf sie als Mensch an und nicht auf ihr Alter, so lange es natürlich legal ist.

Älter

Der Plan war eine Jüngere aber nun ist sie eben genau 6 Jahre und 10 Monate älter. Wen juckt das schon, wenn es einfach die Richtige ist?! ❤️

51428  11.03.2024, 10:47

aniiikk

Jünger

Mir ist ist egal ob sie jünger oder älter ist.

Traditionell ist die Frau ja immer jünger.

Ich könnte mir einen Altersunterschied von 3 Jahren sehr gut vorstellen.

Ich bin 20, also könnte meine Freundin auch 17 bis 23 Jahre alt sein.

Wenn man sich versteht und es passt, würden mir vielleicht auch 4 oder 5 Jahre Unterschied nichts ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Jünger

Hey! 🤗

Am besten wäre es wenn sie jünger ist aber wenn sie ein bisschen älter ist, ist es auch kein Problem. 😃😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Jünger

Ich denke mal, dass die meisten Maenner jüngere Frauen bevorzugen würden. Ich persönlich würde auch jüngere bevorzugen, aber wenn sie aelter ist und mir trotzdem gefaellt, waere mir das Alter wurst.