Haben manche Männer mutterkomplex?

2 Antworten

Wenn zuhause alles harmonisch war, möchte man das wieder haben. Ein Komplex wird was Schlimmeres sein. Evtl. ein Gefühl, ohne eine Mutter nicht leben zu können oder eine neue Mutter zu bekommen, bei der alles besser ist.

Vorsicht vor Männern, die ihre Mutter oder Schwester schlechtmachen, Der Ehefrau wird es dann später genauso gehen. Ein liebender Sohn/Bruder wird immer versuchen seine Familie in Schutz nehmen.

iphones6
Fragesteller

Er ist nicht so vertraut mit seiner Mutter benutzt Sprüche wie '' Mutter kann man auch nicht trauen ''