Warum sind manche Menschen oft im Erwachsenen Alter noch pervers?
Warum sind manche Menschen, meist Männer. Oft wenn sie erwachsen sind, 30 oder älter immer noch recht pervers und reden über irgendein perverses Zeug. (Bzw es sind eigentlich normale Dinge aber nicht jeder spricht sie so an)
Oft nur unter den Freunden, sonst eher nicht.
Manche reden darüber nie und manche die juckt es halt gar nicht.
An was liegt es dass manche Menschen einfach etwas perverser sind und manche nicht. Manche sagen ganz offen wann sie zuletzt se* hatten und manche nicht
Vor allem wieso nur Männer
Weil es mir da auffällt
5 Antworten
#Entwicklung
Meine Sis hat letztens erklärt, es ist einfach ein Teil der Entwicklung. Der Mensch entwickelt im Laufe des Lebens verschiedene Wesens- und Persönlichkeit Züge, diese wollen gelebt werden. Mir ist mal aufgefallen, so ab 50 werden Männer (aber teilweise auch Frauen) "komisch" Sexualität ist ja tatsächlich was ganz Normales und schon sehr früh ein sehr wichtiges Thema im Leben vieler, jedoch ein Tabu und es kann einfach nicht ewig "eingewickelt" bleiben in einem Selbst. Das würde dann im Gesamtwerk des Lebens einfach fehlen. Will gesehen werden, halt :)
Das, was du beschreibst ist nicht pervers.
Diese Menschen schämen sich einfach nicht dafür. Für die ist das kein Tabuthema. Und das ist für mich tatsächlich erwachsener als dabei so extrem verlegen zu sein, weil es eben was ganz normales ist.
Es sei denn sie reden nicht im passenden Kontext darüber, sondern geben damit an oder reden abfällig drüber. Das ist dann eher infantil... aber auch nicht wirklich pervers.
Perversität ist ein erfundener Begriff völlig verklemmter Menschen.
Weil der einzige Lebenssinn eines Manschens Fortpflanzung ist.
wie wärs mit einfach Mensch sein? reicht das nicht aus? sollte es aber...
Einfach zu sein, ist kein Sinn. Der Mensch, hat wie die meisten Tiere ein Überlebens und Fortpflanzungstrieb. Es ist aber interessant zu erwähnen, dass der drang zu erhalt der eigenen Blut Linie stärker ist als der Überlebensdrang. Sehe viele Tierarten wie z.B. die Gottesanbeterin. Nicht in der selben form, aber bei den Menschen ist es genau so.
Und wir sind nichts anderes als Tiere die durch ihre Intelligenz sich ein Vorteil ums überleben verschlafen. Bei anderen Tieren ist es nicht die Intelligenz sondern z.B. Stärke, Schnelligkeit, Camouflage.
Ales was wir tun hat nur zwei gründe. Überleben und Fortpflanzung.
Alles andere, wie z.B. Kariere, Sport, Erfolge oder Soziales unterliegt dem drang nach gesunder Psychischen und körperlichen Verfassung, die wiederum wichtig für das überleben und den Erhalt der eigenen Spezies sind.
Du verwendest das Wort pervers falsch. Informiere dich mal, was pervers überhaupt ist.
Unsinn...sorry