Meine Mutter wird als milf bezeichnet?

10 Antworten

Ist ja ein ziemlich rauer und respektloser Ton unter deinen Kumpels! Ab letztlich doch auch eine Wertschätzung! Die wollen ja nur mal einen Begriff verwenden, den sie irgendwo auf geschnappt haben, und damit sagen, das deine Mutter für ihr Alter noch eine echt erotische Ausstrahlung hat, die auch auf Jüngere wirkt! Wie gesagt, echt rau und respektlos, aber so sind sie nun mal! Is ja nicht böse gemeint! Ich hab so das gefühl, das einige die hier posten gar nicht wissen, was milf eigentlich heißt!

HeikoG  25.05.2011, 08:33

Oder hast du vielleicht ein Problem damit, das deine Mutter auch eine Frau ist?

nimms als Kompliment, ist doch nur ein Joke aus nem Film. Ich hab auch schon genügend Mütter als Milf's bezeichnet, nimms nicht ernst, ist nur Spaß ;D

Das Problem ist das Alter. Wenn ein 30 Jähriger das sagen würde würde ich auch euren Weg gehen: Kontern. Aber so ist es das beste das ganze mit "Danke für das Kompliment haben mir schon viele gesagt das sie gut aussieht" zu kontern. Damit rechnet keiner... Unter Jugendlichen ist "Milf" zum synonym für schön geworden. Ich seh das in meinem eigenen Freundeskreis (20 Jährige). Das falsche ist darauf zu reagieren. Man würde nur zeigen das es einen stört ergo es wird noch öfter gemacht.

Ladykiller6y
Fragesteller

Also soll ich mich da nicht so stressen und stolz drauf sein oder wie?

willywaffel  25.05.2011, 08:52
@Ladykiller6y

Wenn deine Mutter nicht grade mit High heels durch die Wohnung stolziert ist das lediglich ein Kompliment das sie gut aussieht. Sie wollen damit auch nicht beleidigen sondern eher ihre männlichkeit zeigen.. Jaja wir sind ein komisches Geschlecht :D

Ladykiller6y
Fragesteller
@willywaffel

Naja in der wohnung nicht, aber so wenn man sie bei weg gehen sieht dann is sie scho recht gut gekleidet :/

Es ist im höchsten Grad respektlos. Denn der Begriff entstammt ursprünglich der Pornoszene!

Kontere zurück: DU musst es aber nötig haben, wenn du ständig Pornos guckst!

Noch ein Spruch: Niveau ist keine Hautcreme und du bist niveaulos.

Es mag als Scherz gedacht sein, aber niemand hat das Recht, deiner Mutter unterschwellig anzudichten, sie wäre sexuelles Freiwild.

Überdenke die Wahl deiner Kumpels.

TwoDelta  25.05.2011, 08:21

DH, endlich mal ein User/in mit Verstand und Stil. DH

Ody85  25.05.2011, 08:27

Der Begriff stammt nicht aus der Pornoszene. Er wird von der Pornoszene genutzt für einen bestimmten "Bereich" oder "Thematik" (oder wie man das so nennen will).

Ursprünglich stammt es aus dem Internet. Zur Verbreitung trug der Film "American Pie" bei. (siehe Wikipedia).

Also ist dein "Konter" ziemlich schlecht. Denn nur weil man den Begriff kennt muss das nicht heißen, dass man ständig solche Filme schaut.

Ich hätte einfach gesagt "Du bist so abartig" oder sowas.

Ody85  25.05.2011, 08:30
@Ody85

oder "Dann bist du ein IILP... Idiot I'd like to Punch"

DieM8  25.05.2011, 08:37

Dein Konter wird ihn bestimmt hart treffen... ich glaube fast du hast keine Vorstellung vom Gruppenverhalten von Jungs/Männern, da wird gegenseit aufgezogen und Späße gemacht und Leute die solche Sachen nicht verstehen oda sofort zu ernst nehmen sind langweilige traurige Klöse.

Humpelschtilz  27.08.2011, 22:41
@DieM8

......und was plagt der Klos denn HIER dauernd rum wenn sie alle so lustig mitnander sind ¿

ich würds nicht ernst nehmen, meine mutter wird auch als milf bezeichnet. das ist ein spaß von denen, was für dich vielleicht nicht so schön ist. aber sie drücken damit aus das sie gut aussieht

TwoDelta  25.05.2011, 08:21

Du findest es cool, dass Deine Mutter als Pornotu.sse bezeichnet wird? Mehr ist das nämlich nicht, ein herabwürdigender Begriff. Traurig.

Ladykiller6y
Fragesteller

Und wie kommt das zustande das sie sowas sagen :(