Meine Mutter wird als milf bezeichnet?

10 Antworten

Hi, naja - Deine Mutter scheint attraktiv zu sein. Mir mißfällt diese schnoddrige Redensweisen, kann sie aber nicht ändern. Besser Milf als Midlf. Gruß Osmond

Ich möchte Dich bitten, keine Mehrfachfragen zu stellen - sie werden gelöscht. Lies Dir bitte doch hierzu auch noch einmal die Richtlinien durch (http://www.gutefrage.net/policy).

Hallo Ladykiller6y, der Begrif war mir überhaupt nicht geläufig so dass ich mich schlau gemacht habe!

milf = Mom I’d Like to F u c k, umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter

Ich würde auch sagen, deine Mutter muss eine schöne Frau sein, dieser Bezug ist meiner Ansicht die primäre Aussage deiner Kumpels!!!! LG elenore

Was möchtest Du wissen?