Freunde beleidigen meine Mutter als MILF !? Soll ich mich wehren?

Meine Mutter läuft halt oft mit sichtbaren BH-Trägern rum... - (Schule, Freunde, Familie)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I würd des eigentlich nit als beleidigung ansehen. Milf is ja eigentlich a wort für eine sehr attraktive ältere bzw erwachsene frau :-)
Wenn die witze nicht zu extrem sind is es ja noch in ordnung aba wenn es Niveaulose witze sind würde ich zu ihnen sagen sie sollen solche witze lassen, da es für dich sehr unangenehm is :-)

guinan  19.03.2016, 07:46

Also selbst Wikipedia nennt das obszön. Obszönität ist ja wohl das Gegenteil von Respekt und Respekt würde ich schon für die Menschen, die ich liebe, haben wollen.

Deine Mutter ist schön, deshalb reden sie solche Sachen. Ich würde da nicht weiter drauf eingehen, denn das ist das bloße Verhalten unreifer Geister. Oder sag ihnen mal ernst, aber freundlich dass du das nicht besonders magst, wenn sie so reden. Du könntest den Spieß auch mal umdrehen, wenn sie trotzdem weiter machen und über die Mütter der anderen reden. Vielleicht beginnen sie dann zu verstehen

Sage ihnen, dass sie damit zu weit gehen und die Freundschaft gefährden. Verlange etwas Respekt von ihnen, es ist ja schön und gut, dass sie deine Mutter attraktiv finden, aber irgendwann muss auch Schluss sein. Wenn sie nicht aufhören sollten, kündige die Freundschaft.

Ist doch nicht schlimm jungs sind halt so

Sag einfach es Jungs übertreibt mal Rolle nicht euch würde das auch nicht gefallen wenn ich über eure Mütter solche Sprüche mache sag das ohne zu lachen Versuch dich durch zu setzen