Erster Bh wie soll ich's meiner Mutter sagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte dasselbe problem, ich habs einfach so gemacht : ich bin mit meiner mutter in einen laden in dem es halt bhs gibt , bin in die abbteilung hab mich vor ein regal gestellt und meinte dann zu meiner mutter einfach da und hab drauf gezeigt und sie meinte dann einfach möchtest und brauchts du jetzt auch so einen und ich einfach ja :D es war mir einfach zu peinlich ihr das zusagen aber sie hats verstanden und mit mir dann direkt einen gekauft :D

MissSmile12
Fragesteller

Alles klar!Danke!!!!! :)

Hey,meine Tochter kam mit der gleichen Bitte zu mir. vor allem geht es ja auch um den Sportunterricht, damit man sich sicherer fühlt.Achte darauf, dass der BH nicht abzeichnet. Deine Mutter sollte das schon nachvollziehen können. heute ist eben alles ein wenig früher.. Außerdem ist da gar nichts dabei. Viel Erfolg

MissSmile12
Fragesteller

Danke!!!! ;)

Ich hab mit meiner Feundin einen gekauft.Zuhause hat mich meine mum gefragt was wir gemacht haben und ich einfach GANZ schnell:ich hab mir nen bh gekauft,aber er passt!! kicher Und meine mum hat voll ok reagiert obwohl wir eig net so über sowas reden... War echt leichter als gedacht und mittlerweile kaufen wir zusammen welche.Ich empfehle dir die Sanetta bhs,die sind ohne bügel aber echt gemütlich! Gibt's auf Amazon zu kaufen. Lg hopewolf

einfach zu deiner mutter gehen und sagen, das du einen brauchst. also mal ehrlich, deine mutter braucht selber welche, warum soll das peinlich sein? sie wird es schon verstehen ;-)

Ich verstehe das dir das echt peinlcih is mir gings genauso obwohl meine mutter es mjr echt leicht gemacht hatt...als wir mal bei h&m waren fragte sie ob ich schon bhs brächte doch es war mir so peinlich daa ich sofort nein sagte und und sie nach ihrer meineung zu einem t-shirt fragt... einige wochen später kamm sie mit meiner oma vom shoppen zurück und drückte mir schweigend eine tüte von h&m in die hand mit 3 bhs sie meinte ich solle sie anprobiren und ich wär am liebsten im erdboden versunken ...immerhin stand meine oma auch noch daneben0.0 ich wünschte ich hätte einfach ja gesagt als sie mich fragte oder hätte sie einfach selbst gefragt den das war echt peinlich...also frag sie lieber einfach wen ihr in einem laden seid sie wird dich verstehen;)