Erster Bh wie soll ich's meiner Mutter sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte dasselbe problem, ich habs einfach so gemacht : ich bin mit meiner mutter in einen laden in dem es halt bhs gibt , bin in die abbteilung hab mich vor ein regal gestellt und meinte dann zu meiner mutter einfach da und hab drauf gezeigt und sie meinte dann einfach möchtest und brauchts du jetzt auch so einen und ich einfach ja :D es war mir einfach zu peinlich ihr das zusagen aber sie hats verstanden und mit mir dann direkt einen gekauft :D

Alles klar!Danke!!!!! :)

0