Erster BH - Wie sag ich meiner Mutter, dass ich einen BH möchte?

24 Antworten

eins ist doch klar, du brauchst dich nicht schämen, sags deine mutter. denn deine mutter hat sicher auch vor die frage gestanden.

Also bei mir wars ziehmlich einfach😂 weil ich wollte auch einen BH haben und hab mich nicht getraut zu fragen bis ich und meine mum beim H&M waren und ich ein Kleid an probiert habe und als ich raus kam,kam meine mum mit  2 bhs auf mich zu gelaufen und meinte zu mir:"probier die mal an" und ich war soll glücklich in dem Moment . sei einfach nicht so nervös, deine mum wird eher ziemlich glücklich sein wenn sie endlich mit ihrer Tochter BHs shoppen kann😉

Hey :D Ich hatte das Problem auch mal, und wollte meine Mutter nicht direkt darauf ansprechen. Also bin ich zu ihr gegangen und hab ihr gesagt: Duu, Mum, ich will unbedingt das Kleid tragen, aber man sieht so viel durch... Kann ich vielleicht einen richtigen BH haben? Also meine Mutter hatts sofort kapiert, keine weiteren Fragen gestellt und beim nächsten Einkauf sind wir kurz in einen Laden gegangen und haben welche gekauft. War echt super! Mutterinstinkt eben. Ich hab halt ein Kleid als "Ausrede" benutzt, vielleicht hast du ja auch ein Teil, was man "nur" mit BH tragen kann :) Hoffe ich konnte dir helfen!! LG

Also bei mir war das aehnlich. Ich hatte irgendwie total schiss meine Mutter zu fragen.und alle haben imma gesagt: kpmm frag sie doch einfach das ist doch nicht schlimm, aber damit konnt ich irgendwie ueberhaupt nix anfangen. Aber dann war ich mit meiner Mutter einkaufen bei h&m und wir standen in der Naehe der Unterwaesche. Da hab ich mir so gedacht: Ach jetzt komm schon und hab ihr gesagt: du mama, diese bustiers werden mir langsam zu klein. Kann ich vielleicht einen Bh haben?? JA dann hat mir miene mutter drei stueck gekauft und ich war happy dass ich mich getraut hab.

Geh einfach zu Deiner Mutter un bitte sie um Geld, weil Du Dir 2 BH's kaufen möchtest. Und dann ziehe los und kauf Dir welche. Mach' es doch nicht so kompliziert. Ist doch wie Hosen oder Shirts kaufen.lg :-)

Was möchtest Du wissen?