HILFE! Ich trau mich nicht einen BH anzuziehen

8 Antworten

Trag den BH erst mal einige Male allein zuhause. Dann gewöhnst du dich an das Gefühl und an das Aussehen. Wenn du dich dann sicherer fühlst, kannstdu ihn ganz gelassen und selbstverständlich überall tragen.

Ich hatte am Anfang das geliche Probem. Meine Mutter ging dann mit mir eine ganz einfachen BH ohne Bügel und Push UP oder Polster kaufen, das war viel besser und hat sich nicht gleich so angefühlt, als würden einem alle auf die Brüste starren.

Ich finde mit 13 wirst du doch langsam schon zu einer jungen Frau. Und ich meine dann ist es doch schön schon eine runde Brust zusehen. Also ging mir so. Ich bin 14 und ich fands cool.^^ Ich hab meinen ersten BH mit 11 oder 12 getragen. Und war ganz schön stolz. Aber es ist normal das du dich erst dran gewöhnen musst. Lass dir ruhig Zeit. Du wirst schon bald sehen das es das normalste auf der Welt ist ;)

BH mit 13?

Heii,ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt und würde gerne einen BH tragen. Ich habe relativ wenig Oberweite, aber da ich es optisch schöner finde, möchte ich mir inen kaufen. Ich habe leider zu meiner Mutter kein soo gutes Verhältnis, da sie naja etwas älter ist und manchmal meint, dass irgendwas noch zu früh ist. Sie hat mir schon 4 Bustiers gekauft, aber ich möchte endlich einen BH haben! Ich Trau mich aber nicht, sie anzusprechen... Sie war auch schonmal mit mir in einem Unterwäscheladen, da haben wir 2 Bustiers gekauft und die Verkäuferin hat gesagt, dass es im unteren Stockwerk Kinder-BHs gibt. Meine Mutter hat mich gefragt, ob ich da hin gehen möchte (und ich wollte), aber der Laden musste schließen... Ich habe im Internet bei "Krone-der-Schöpfung" meine BH-Größe ausrechnen lassen und da stand, ich hätte 65AA. Ich war auch neulich mit meiner Mutter bei H&M und da hat sie mir einen BH in XS, der aber nur mit einer halben Schale ist, also die andere Hälfte ist so ein Stoff (kp wie ich das beschreiben soll), gekauft. Nun meine Frage(n):

1.Soll ich mir selber einen BH kaufen und ihr den dann zeigen?

2.Wenn ich mir ihn selber kaufe und ich ihr dann zeige und sie mich fragt, warum ich den gekauft habe, was soll ich dann sagen?

3.Wo gibt es BHs, die mir passen könnten (ich hätte da so an C&A, Ernstings Family und so gedacht?

4.Wie war das bei euch (also welche Größe, alleine gekauft?, wo gekauft...)

Sorry wegen den vielen Fragen... Ich weiß, dass es Schlimmeres gibt aber ich würde mich sehr über antworten freuen:).

Bitte keine unnötigen Kommentare wie "bei der Größe brauchst du noch keinen BH".

Dankii

...zur Frage

Vater nach BH fragen?

Hallo, meine Eltern sind getrennt und ich bin immer abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Vater... Mittlerweile tragen alle meine Freundinnen einen BH und ich möchte auch einen tragen, meine Mutter hat mir auch schon welche gekauft und ich trage diese auch, wenn ich bei ihr bin, jedoch trau ich mich nicht sie bei meinem Vater anzuziehen, auch weil ich Angst vor der Reaktion meiner Stiefbrüder habe... Was kann ich tun?

...zur Frage

Mutter will keinen BH kaufen?

Hallo! ich war gestern mit meiner Mutter shoppen, unteranderem meinte ich dass ich Unterwäsche brauch.. die haben wir dann auch gekauft, allerdings nur so komische 'abgeschnittene Unterhemden'. Ich wollte lieber mal endlich einen BH (alle Mädchen in der Klasse tragen einen!) aber als ich auf einen gezeigt hab, meinte meine Mutter, dass ich das noch nicht nötig hätte und bla. Ich trau mich aber jetzt nicht meine Mutter nochmal zu fragen, aber ich hätte es meiner Meinung nach nötig, vorallem weil sich bei diesen Bustiers total viel abzeichnet und ja.. ich meine ich hab jetzt keine Doppel-D-Brüste, aber beim aufm bauch liegen oder rennen tun die Teile schon weh :D ich wollte mir jetzt einen selber kaufen, aber der muss ja auch irgendwann mal gewaschen werden..

...zur Frage

Ich will mich umbringen. Kann nicht mehr was soll ich tun?

Ich weiß nicht mehr weiter. Bin am verzweifeln. Diese Dehnungsstreifen machen mich fertig. Habe sie an den Oberschenkeln, Po und auf der Brust. Das ich sie an den Oberschenkeln habe stört mich jetzt nicht so sehr aber das ich sie auf der Brust habe das deprimiert mich richtig. Das einzige was ich überhaupt an meinem Körper mochte das war schon immer mein Dekolleté ich fand meine Riesen Brüste schon immer schön und hab bis jetzt euch immer extra Oberteile mit großem Ausschnitt angezogen oder V T-Shirts mit großem Ausschnitt weil ich nun mal stolz auf meine Brüste und Dekolleté war. Und jetzt? Jetzt sind plötzlich diese hässlichen weißen Narben da die aussehen wie lange weiße Äste. Im Ernst ich trau mich nicht mal mehr normale Tops anzuziehen weil man sie selbst darin schon sieht und ziehe nur noch so Rollkragenpullis an. Ich würd ja wohl zur Laser gehen das Geld ist da jetzt nicht das Problem wo ich mir aber jetzt Gedanken mache ist, wie lange es dauern würde bis die Narben weg sein würden und wie viel mal ich dahin gehen müsste. Da gibt es jemand in dem ich verliebt bin und er auch in mich und das ist der verf** Grund warum ich nichts mit ihm anfangen kann weil ich mich so sehr dafür schäme. Ich wollte endlich mal mein erstes Mal mit ihm haben aber so kann ich das nicht mit diesem Problem.... Ich kann auch nicht mehr lange warten ich meine wie lange soll ich denn noch warten da wollte ich endlich mein erstes Mal mit ihm und dann so was. (Immerhin bin ich 21) :(((((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?