Wie frage ich meine Mutter, ob ich einen BH haben darf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo veilchenpudding

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Du kannst ihr sagen: „Ich würde mich mit einem BH wohler fühlen und könntest du mich da beraten“.

Ich weiß nicht wie groß deine Brüste sind, aber du könntest deiner Mutter sagen dass dir die Brüste beim Turnen oder Sport so weh tun und ob sie dich nicht beim Kauf eines BHs beraten könnte.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  03.11.2013, 09:14

Danke für den Stern

Am besten du sagst deiner Mutter dass dir deine Bustiers zu klein geworden sind und z.B. alle fast in deiner Klasse BH´s tragen und dass du auch einen willst. Du kannst dir denn BH ja auch selber kaufen. Wenn du ihn nicht mit deiner Mutter kaufen willst oder du kaufst ihn mit einer Freundin. Ist ganz dir überlassen.

LG

mir erging es auch so

ich habs einfach gesagt.ich sagte mum ich brauche unterwäsche ann sagte sie ich weiss und ich schämte mich selber einzukaufen und bat sie darum und sie nahm einige grösse ich probierte es an und heute noch geht sie für mich unterwäsche einkaufen.

Hey sie ist deine Mutter! Es muss dir nicht peinlich sein, sag einfach mal so, mir passen meine Bustiers nicht, kannst du mir mal vielleicht BH's kaufen? Sie wird dich dafür doch nicht gleich umbringen. Schlimm ist es nicht, aber einen Versuch wert!

Wieso sollte sie nein sagen? Ein Bh ist wie jedes andere Kleidungsstück, wie z.B. ein Bustier. Wenn du findest das du einen brauchst solltest du dir einfach einen holen.