Mit 19 keinen BH tragen, weil einfach kein BH wirklich passt, da Brüste total klein sind.. Ist das eigentlich schädlich keinen BH zu tragen und wirkt d.komisch?

16 Antworten

Ja, ich würde auch wenn es eigentlich nicht nötig ist einen BH tragen... kommt sonst komisch rüber ;) Es ist aber nicht schädlich keinen zu tragen!

Das Tragen von BHs ist dafür verantwortlich, daß die meisten Frauen Brüste ohne Stützgewebe haben, ist also eher schädlich und allerhöchstens zur Gestaltung hängender Brüste zu empfehlen.

Frag Deinen Hausarzt!

Zieh doch einen Sport bh oder ein bustier an, damit fühlt man sich besser/ ohne bh fehlt bei mir was. Außerdem können kleine Brüste auch zu Hängebrüsten werden . Wenn du mehr Brust haben willst dann nimm einen Push-up bG die stützen, die gibt es in kleinen Größen und sie sitzen gut.:D

Ich spreche da aber nur aus meiner Erfahrung:)

Na ja wirklich schädlich ist es nicht aber ich persönlich finde es einfach nur wiederlich .. eim bh gibt einfach eine form unter dem oberteil und gerade in Sport ist es einfach besser .... trag bitte einen es gibt für jede Größe einen, man muss ihn nur finden (hab selber ein Problem welche zu finden da ich sehr viel Brust habe es ist zwar schwer aber geht)

Ich finde als ( Mann ) kleine Brüste besser 👌🏼 und ein BH ist eigentlich schädlich. Da du kleinere Brust hast hast du nicht das Problem das sie anfangen zu hängen trage keinen 😉 denn du brauchst keinen 👌 lg kmaltek