Mit 19 keinen BH tragen, weil einfach kein BH wirklich passt, da Brüste total klein sind.. Ist das eigentlich schädlich keinen BH zu tragen und wirkt d.komisch?

16 Antworten

Zieh doch einen Sport bh oder ein bustier an, damit fühlt man sich besser/ ohne bh fehlt bei mir was. Außerdem können kleine Brüste auch zu Hängebrüsten werden . Wenn du mehr Brust haben willst dann nimm einen Push-up bG die stützen, die gibt es in kleinen Größen und sie sitzen gut.:D

Ich spreche da aber nur aus meiner Erfahrung:)

Na ja wirklich schädlich ist es nicht aber ich persönlich finde es einfach nur wiederlich .. eim bh gibt einfach eine form unter dem oberteil und gerade in Sport ist es einfach besser .... trag bitte einen es gibt für jede Größe einen, man muss ihn nur finden (hab selber ein Problem welche zu finden da ich sehr viel Brust habe es ist zwar schwer aber geht)

Hallo actresslola

Liebe Grüße HobbyTfz

Ob das Tragen eines BHs gut oder nachteiligfür das Brustgewebe ist stellt auch Experten vor eine große Streitfrage. Sehrgenau und über 15 Jahre hat sich der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon von derUniversität Franche-Comte´ damit beschäftigt. Er führte Messungen an Brüstenvon 320 Frauen durch und stellte Folgendes fest: Beginnen junge Frauen, einenBH zu tragen, sobald sich ihre Brüste vergrößern werden Muskulatur und Gewebezum Stützen der Brust zur Untätigkeit verurteilt, verkümmern und erschlaffen.Bei 50 Frauen zwischen 18 bis 35 Jahren, die für seine Studie auf ihren BHverzichteten, wurden die Brüste straffer, und die Höhe der Brustwarzen stieg imVerhältnis zu den Schultern pro Jahr um 7 mm an. Allerdings gibt Rouillon zu,dass diese Erkenntnisse nicht repräsentativ für alle Frauen der Welt seien under einer 45-jährigen Mutter von drei Kindern nicht raten würde auf den BH zuverzichten.

LiebeGrüße HobbyTfz

Der glückliche

0

Ich finde als ( Mann ) kleine Brüste besser 👌🏼 und ein BH ist eigentlich schädlich. Da du kleinere Brust hast hast du nicht das Problem das sie anfangen zu hängen trage keinen 😉 denn du brauchst keinen 👌 lg kmaltek

Ich hab 70 a hab auch welche aber die brauch ich bloß bei Sport in der Schule oder wenn ich oben was an hab wo man was sehen könnt. So normal beim Weggehn hab ich keinen. Fühl mich besser dann. Bin 17 falls das wichtig ist.

Was möchtest Du wissen?