Mutter will keinen BH kaufen?

8 Antworten

Also erstmal find ich es völlig unverschämt und hirnlos dieses arme Ding nach ihrem echten Namen zu fragen... Leute was denkt ihr euch? Wohl nichts..

So süßes Wesen,
Ich bin nun 28 Jahre und Mami und möchte dir erklären wie deine Mami denkt. Ein BH ist für eine Mami ein besonderer Schritt: ihr kleines Mädchen wird nun groß! Viele Eltern haben ein ganz großes Problem das einfach so zu zu lassen.

Ich weis leider nicht wie offen du mit deiner Mama reden kannst. Ich persönlich würde mir wünschen, dass meine Tochter mir ihr denken nahe bringt, so dass ich vll nachdenken kann ob ich mit meiner Meinung als Mami falsch liege.

Ganz ehrlich. Da geht es ja nicht nur um "cool" und "in" zu sein. Es gibt soviele perverse da draußen.. Auch in der Schule.. Und unsere Brustwarze steigen nun mal schnell wenn es kalt etc ist.. Das muss meiner Meinung keiner mitbekommen. Durch die bustiers die du trägst sieht man natürlich alles durch..
Ich empfehle dir sei ehrlich und stark und schildere deiner Mama dein denken. Du sollst dich ja auch wohl fühlen.

Und wenn du dich für den anderen weg entscheidest, BHs wäscht man eigentlich nur mit der Hand 😉
Lg

kannst ja mit ner Freundin in die Stadt euch einen hollen mit es dir eventuell leichter fällt dann musst du nur noch das waschen lernen dann ist alles getan:)

Hallo juliaa21

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.

Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Ich  weiß  nicht wie  groß  deine  Brüste  sind, aber  du  könntest  deiner  Mutter  sagen   dass  dir   die    Brüste   beim  Turnen  oder  Sport so  weh  tun

Liebe  Grüße HobbyTfz

Kauf dir selbst einen! Du kannst die ja z.B selbst mit der Hand waschen einfach Wasser seife rein und gut is. Wenn du denkst das deine Mutter nichts mehr dagegen hat werf ihn einfach in die Wäsche ich mein wegnehmen kann sie ihn dir ja schlecht oder? :)

... mit deinem Taschengeld kannst du kaufen was du willst. Auch einen BH. - Vom Geld deiner Mutter kauft deine Mutter, also keinen BH.

Du kannst alternativ auch zwei Unterhemden anziehen. Oder ein oben wattiertes Unterhemd kaufen. Das wattierte Unterhemd hab ich extra aus Thailand einfliegen lassen ... denn es schützt die junge Frau da wo es notwendig ist.

wenn alle in deiner Klasse einen BH haben, must du keinen haben. Wenn alle von der Brücke springen wie die Lemminge, must du da nicht mitmachen.