Mir ist es Peinlich einen BH zu tragen!....

15 Antworten

Wenn du ihn brauchst, haben sie keinen Grund zu lachen. Wenn sies doch tun sind sie einfach neidisch das sie noch nicht so weit sind wie du:

Gerade im Sportunterricht solltest du ihn aber tragen, wenn du nun dein Bindegewebe überlastet oder dir gar Verletzungen zuziehst und sie schon mit 17 aussehen wie die einer alten Frau wird dir das noch viel peinlicher sein und sonderlich hübsch wäre das auch nicht. Wenn deine Mutter sagt, du bräuchtest langsam einen, dann vertrau ihr bitte mal, sie hat gerade mit solchen Dingen viel mehr Erfahrung als deine ABF.

Ich musste ein paar mal miterleben wie es anders herum lief, da wollten die Mütter nicht einsehen, dass ihre ''süßen Mäuse'' langsam zu Frauen werden und diese Mädchen mussten das alle bitter bereuen, als sie in ein Alter kamen in dem sie gerne stolz auf ihre Brüste gewesen wären.

man das ist doch total egal was die anderen sagen!! wenn deine mama sagt du brauchst einen wird das wohl so sein. was hat deine mum davon wenn sie dir zu früh einen bh aufzwängt?? wie alt bist du denn überhaupt? manche mädchen haben mit 12 einen, manche haben erst mit 15 genug busen. wenn sie spitz durchs tshirt gedrückt werden und man in hellen shirts deine brustwarzen sieht ist es einfach schöner einen zu tragen aber auch geschmackssache. und im sportunterricht solltest du wenn dann noch viel eher einen tragen denn es schadet dem busen ohne bh sport zu machen wenn er dann so rumwackelt das ist nicht gut fürs gewebe. kommt aber auch drauf an wie viel man schon hat. aber trotzdem: es ist nichts verwerfliches daran einen Bh zu tragen, absolut nicht. du kannst fast sogar eher stolz drauf sein wenn du schon einen hast, bzw schon genug busen hats. deine "ABF" sagt das ja vielleicht auch nur weil sie neidisch ist? kind, trag deinen Bh wenn du ein gutes körpergefühl dabei hast aber ich denke man wird heute eher ausgelacht wenn man spitze nippel in shirts hat.

Was möchtest Du wissen?