WIe kann ich mit meinem Vater am besten einen BH kaufen gehen?

11 Antworten

parke deinen Vater doch einer Bank im Geschäft, such dir eine Verkäuferin die du nett findest und dann frag sie nach allem was wichtig ist. Ich bin sicher die Hilft dir. Ich denke auch, dass dein Vater damit evtl. etwas überfordert ist. Er soll mt gehen, dich aber dann alleine "laufen" lassen....viel Spaß beim Einkauf

Ich würde allein oder mit einer guten Freundin gehen. Mir wäre das sehr unangenehm und peinlich, wenn mein Papa mit gehen würde. Ich gehe auch immer alleine.

Das ist schade wegen deiner Mutter das tut mir Leid :/ aber das mit deinem Vater finde ich eigentlich gar nicht schlimm er ist ja auch einfach nur ein Mensch^^ und wens gar nicht geht könntest du ja auch mit deiner Freundin da welche kaufen gehen LG

Hey, das wegen meiner Mutter muss dir nicht Leid tun sie ist nicht Tod. Sie hat nur nen anderen Freund und ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Persönliche gründe. Danke für den Rat.

0

Mutter sagen dass man bh gekauft hat

Hi leute ich hab mir mit meiner freundin schon in den faschingsferien einen bh gekauft. und ich weis nicht wie ich es meiner mum sagen soll ich bin fast zwölf und vor einem jahr hab ich meine mum gefragt ob ich mir unterhemten oder bustier kaufen soll sie sagte unterhemt. und ich will nicht dass darum ein großes getrapple gemacht wird wenn ich es meiner mutter sag weil wenn ich ihn in die wäsche tu siet ihn meine schwester(weil sie meistens wäsche macht) und quatscht mich dann vor allen meinen leuten darauf an (sie trägt schon lange bhs).lg danke

...zur Frage

Alleine Bhs bei Kik kaufen?

Hallo Leute , ich bin 11 Jahre alt und habe ein b Körbchen . Ich habe nur so einen komischen 'bh' . Da wollte ich mal in den Kik bei uns gehen und 1 oder 2 bhs kaufen . Wie viel kosten die dort so ?

...zur Frage

Wie den ersten BH (Büstenhalter) kaufen?

Hallo Diese frage betrifft eher mädchen ich würde mit gerne einen bh kaufen aber ich schäme mich meine eltern lebengetrennt und ich lebe mit meinem vater und meinem bruder und kontakt mit meiner mutter habe ich nicht also wie kauft mann ein bh (anprobe usw...)

...zur Frage

Vater nach BH fragen?

Hallo, meine Eltern sind getrennt und ich bin immer abwechselnd bei meiner Mutter und bei meinem Vater... Mittlerweile tragen alle meine Freundinnen einen BH und ich möchte auch einen tragen, meine Mutter hat mir auch schon welche gekauft und ich trage diese auch, wenn ich bei ihr bin, jedoch trau ich mich nicht sie bei meinem Vater anzuziehen, auch weil ich Angst vor der Reaktion meiner Stiefbrüder habe... Was kann ich tun?

...zur Frage

wie soll ich meiner mutter sagen das ich einen bh will?

Hey ich bin 14 und würde gerne bhs tragen Will sie aber nicht von meinem taschengeld kaufen also brauche ich meine mutter Sie kauft mir eig. immer die unterwäsche aber wie soll ich ihr sagen das ich bhs will ??????

...zur Frage

BH´s und beste freunde

was meint ihr darf eine frau (in einer beziehung9mit ihrem besten freund bh´s kaufen gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?