Mein Freund trägt Bikinis 👙?

15.03.2025, 03:44

Bitte schnelle Antwort 🙏

PatrickMusik28  29.03.2025, 02:13

Hast du ihn schon mal mit BH und so gesehen?

Timo2803 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 22:24

Ja

7 Antworten

er hat ein sehr großes Vertrauen zu Dir, das er Dir sein "Geheimnis" anvertraut, dafür kannst Du Dich geehrt fühlen, was seine Vorliebe betrifft, Bikini und BH zu tragen ist ganz alleine seine Sache, und egal, welche Wäsche er gerne trägt, deswegen ist er ja kein anderer Mensch, deswegen sollte das nicht an Eurer Freundschaft "rütteln"

Ich würde da gar nicht komisch reagieren weil es eine Sache ist die weder ihm noch dir weh tut. Es ist ja eigentlich völlig egal weil er ist deswegen ja kein anderer Mensch als er zuvor war. Uns sowas zuzugeben zeigt wie viel Mut er hat, haben die Wenigsten in dem Alter, daher würde ich schon aus Respekt nichts negativ sagen oder gar denken. Man veruteilt einen Menschen nicht wegen seiner Unterwäsche oder Kleidung.

Hallo Timo,

ich finde, dass ihr ein gute Vertrauensbasis habt. In euren Alter ist es doch normal auch mal was auszuprobieren! Wenn man in diesem Forum und auch andere Foren liest, wie viele Männer/Jungs dieses machen, dann sind die von mir mal gelesenen 10 % schon fast realistisch. Die meisten machen es eben auch heimlich.

Er hat dir es im Vertrauen gesagt und so würde ich es auch keinen sagen. Vielleicht ändert sich das irgendwann oder er trägt es irgendwann auch öffentlich. Nichts desto trotz, es ist dein Freund und so kann eure Freundschaft auch wachsen....

Schlimm ist es sowie nicht.... Schau mal Fussballer tragen zur Messung ihrer Daten auch Tops...

Kleidung hat nach meiner Meinung auch kein Geschlecht, nur weil einige Menschen sich an dem Anblick gewöhnt haben, heisst es nicht dass z.B. Männer keine Röcke tragen dürfen.

Mach dir keine Gedanken und sei froh im als Freund zu haben.

Hallo ich finde das normal da jeder anders ist.

Aber am besten ist es wenn er es in seiner Größe nimmt oder.

Mache ich auch manchmal sogar

Erstmal muss sich niemand dafür schämen :)

Man kann in viele Bereiche Spekulieren warum dein Freund Bikinis usw. trägt.

Jedoch würde ich ihm raten sich eigene Unterwäsche zuzulegen und sich ruhig weiter auszuprobieren.

Am besten ist es auch noch wenn außer euch beiden niemand davon etwas erfährt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung