Ich denke auch, dass irgendwann nix neues mehr gibt. Aber mann kann die Melodien ja auch noch ewig oft arrangieren. Ich finde auch das man das jetzt schon extrem merkt, die Musik heute kling oft nur noch wie Einheitsbrei. Dubstep war mal was neues, das gabs so noch nicht, is aber auch nur begrenzt hörbar^^ Sind wir mal gespannt was als nächstes kommt

...zur Antwort
Mein Freund Kifft täglich...seit Jahren!

Hi ich bin 19 Jahre und habe einen Freund der 25 Jahre ist,

er „kifft“ schon sehr, sehr lange bestimmt 10 Jahre, wenn nicht noch mehr, als wir zusammen kamen war es bis zu 8 oder 10 mal am Tag, anfangs hat es mich eigentlich nicht gestört da ich die rosarote Brille anscheinend zu tief im Gesicht sitzen hatte / er hat es auch vor mir gemacht, doch seit 1,5 Jahren (wir sind 2,5 Jahre zusammen) hab ich zunehmend ein Problem damit, ich muss dazu sagen das ich ihn in dieser Zeit sehr beeinflusst habe. Mittlerweile raucht er nur noch (wenn keine Freunde da sind) 3-4 mal am Tag und ich habe es sogar geschafft, dass er es auch mal den ganzen Tag nicht macht, außerdem macht er es gar nicht mehr vor mir, selbst seine freunde verweist er "mir zu liebe" ins Bad. Ja in seinem Freundeskreis macht es jeder und sogar auf seiner Arbeit und nicht nur die normalen Mitarbeiter. Er macht es vor der Arbeit im laufe des Tages und Abends. Geldprobleme hat er keine (dank mir).

Nun ist das Problem das ich langsam an meine Zukunft denke und mir die Zeit wegrennt, ist das der Mann mit dem ich Kinder will? wird er ein gutes Vorbild sein? hört er auf sobald wir wirklich Kinder haben sollten? das frage ich mich Tag täglich und es belastet unsere Beziehung sehr, denn er kann mir darauf nicht antworten. Ich mich in meinem Leben noch NIE an Drogen oder Zigaretten getraut, Alkohol sehr wenig wenn überhaupt. Anfangs hat er immer damit geprahlt, dass ich so bin, jetzt sagt er mir ständig ich wäre zu verklemmt.

An sich is er ein super Mann doch er zeigt sich nicht gerne in meiner Familie was mich sehr belastet, er hat starke Stimmungsschwankungen, er wird schnell Aggressiv, ist andererseits aber sehr anhänglich, liebevoll und ich habe noch nie einen Mann kennen gelernt der mir direkt nach dem Aufstehen 10 Minuten lang erzählt wie süß und wunderschön ich bin und wie sehr er mich liebt.

aber auf die Frage "für was würdest du dich entscheiden mich oder die Drogen?" antwortet er "für mich" also für sich selbst, doch man merkt ihm an, sobald ich ihn verlasse, dass er daran auch verzweifelt.

bitte sagt mir nicht ich muss mich entscheiden :), wenn ich es könnte hätte ich es schon längst getan, ich brauche eher einen Tipp...jetzt hab ich ihn schon so weit, schaff ich es weiter? Soll ich es lieber mit böse sein oder mit Zärtlichkeit versuchen.

...zur Frage

Gras ist illegal - genau wie die Songs auf deinem Ipod...

...zur Antwort

Deine Brille wird bestimmt nicht rosten, aber die Gefahr sie im Schwimmbecken zu verlieren ist nicht gerade klein.

...zur Antwort

Was du machen sollst? Pfeif auf deine Religion, willst du wirklich all die schönen Dinge im Leben versäumen für etwas das zu 99,999999% erfunden ist?

Achja und wenn Sex etwas schlechtes wäre, hätte Gott es mit Sicherheit nicht so schön gemacht.

...zur Antwort

Wenn es dein Ex ist dan geht dich das wirklich nichts mehr an. Das verunsichert ihn doch nur vollkommen. Die nächste wirds schon vonn alleine merken und es ihm sagen wenn es sie stört. Aber dein Bier ist es sicher nicht mehr!!

...zur Antwort

Das folgende wird nicht leicht zu verkraften sein für dich, aber: Katzen tolleriern unsere Gesellschaft nur aus einem Grund, weil sie wissen das wir ihnen was zu fressen gebn. Deine Katze kuschelt nicht mit dir weil sie dich so gern hat, sondern weil sie dich als Dosenöffner markieren will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.