Kann ich meine Brille im Wasser anlassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Brille wird schon nichts passieren aber warum lässt du die Brille beim Schlafen an:S Da siehst du doch nichteinmal was. Zieh sie dir aus ist viel bequemer! Zum Schwimmen genauso wird schon nichts passieren wenn du sie ein paar Stunden nich an hast!

Wieso trägst Du Deine Brille zum Schlafen, sag´mal!??? Die heutigen Brillen rosten nicht und zudem gibt´s extra Brillen für den Sport! Erkundige Dich mal bei einem Optiker, bzw. geh´zum Augenarzt! Dein Verhalten ist echt übertrieben!, zumal Du ja auch ohne ganz gut sehen kannst, wie Du sagst!

Das mit der Brille einschlafen, mache ich auch, Gina.^^ Sonst sind die Träume so unklar. ;DDDD

0
@crazykitty1990

... "crazykitty1990" so scharfe Träume sind aber gar nicht gut, dann doch lieber die seichten, verschwommenen wo Du noch Deine Phantasie spielen lassen kannst :-))) ♥

0
@frugivore

Hab´Eure Beiträge gerade erst entdeckt, denn ich hab´endlich meine Brille wiedergefunden!Lach!!!

0

Das was ich eher nicht verstehe ist wieso lässt du die brille auf beim schlafen und alles? :O Wenn du ohne brille relativ gut sehne kannst dann würde ich sie nur aufsetzen in der schule beim lesen tvgucken oder snst was :D beim schlafen guckst du durch der brille eh nicht und beim schwimmen ist es eh besser wenn du sie aussziehst wiel dann kannst du besser toben :P

Was möchtest Du wissen?