Herzrasen nach Joint!

8 Antworten

Hallo,

was willst Du denn jetzt hören? Zum Arzt willste nicht, weil der könnte das Zeugs ja nachweisen und jetzt schiebste Panik. Sorry, aber Du tust mir überhaupt nicht leid. Rauchen konntest Du es ja auch alleine oder? Wer eine Joint rauchen will oder muss, kann er ja auch machen, aber dann soll er hernach nicht rumjammern. Das gefällt Dir jetzt zwar bestimmt nicht, aber so was will man halt nicht hören, ist klar.

Grüssle

Und was lernt man daraus? Lass die Hände von Drogen! Du kannst natürlich nicht zum Arzt gehen, sodass deine Eltern nichts mitkriegenund möglicherweise deineGesundheit zu ruinieren oder du hast die Eier in der Hose zu deinem Verhalten zu stehen und zum arzt zu gehen. Dann gehts es dir bestimmt besser.

" Zum Arzt will ich nicht unbedingt hin, da man ja Thc noch nach Wochen im Blut erkennen kann bzw. die Abbaustoffe .."

Du tust das Falsche - wenn du nicht zum Arzt gehst !

Gerade bei der körperlichen Reaktion auf den Joint - solltest du zum Arzt gehen - und das vertrauensvoll - und offen mit ihm besprechen !

Warum ? Weil sich durch das Rauchen gezeigt haben kann - dass mit deinem Herzen iwas nicht OK ist - dass vllt. dringend behandelt werden sollte - ehe Schlimmeres passiert !

3 Tage nach Cannabis Konsum immernoch leichten rausch?

Hallo erstmal ich heiße Tim und bin 14 Jahre alt. Vor 3 tagen haben an einem Samstag Abend, 2 Kumpels und ich, einen Joint geraucht. Ich Rauche nicht oft aber meistens so 1 mal im Monat. Ich habe lange davor kein Cannabis konsumiert (vor dem jetzigen mal 3 Monate her) da ich mit Kumpels Hashbrownies vor 3 Monaten gegessen habe und danach einen Horrortrip bekam (Herzrasen, Übelkeit, Schwindel, leichte Halluzinationen...) und seitdem habe ich ziemlich Respekt davor. Aber zurück zum Thema.. ich nahm nur 4 Züge von dem Joint und der Trip war angenehm und lustig. Ich dachte ich könne wieder mehr Cannabis konsumieren als zuvor. aufjedenfall ging ich dann später nach Hause als die Wirkung etwas nachgelassen hat. Ich guckte noch ein paar Filme und Zockte und dann ging ich um 3.00 ins Bett. Am nächsten morgen bin ich um 13.00 aufgestanden und konnte den Rausch noch ganze leicht spüren. Das hat mich in Panik versetzt das ich Herzrasen bekam nach einer weile hat es aufgehört aber es Schlug immer noch schnell. Nur wenn ich mich stark Konzentriere hörte es auf. Es war der Horror. dazu folgte dann später noch Appetitlosigkeit,Schwindel, nicht Wahrnehmung... .Das war auch nicht das einzige mal wo ich so eine Panik Attacke bekam. Mindestens 4 mal am Tag. Heute geht es mir etwas besser 3 tage nach dem Joint aber ich spüre trotzdem noch ein ganz leichten Rausch in mir. Bitte nehmt es ernst

Kann mir bitte jemand helfen wie ich so etwas nicht mehr bekomme weil so etwas Wünsche ich echt keinem. Ist es vielleicht so eine Art Psychose? Bitte achtet nicht auf meine Grammatik.

P.S Tim

...zur Frage

Erwischt mit thc im blut?

Person A hat ein joint geraucht aber hat kein G dabei. Was macht bzw kann die polizei tun ? Nachdem er den joint geraucht hat.

...zur Frage

THC im Haar?

Hallo meine Frage ist ob 4 Züge vom Joint direkt wieder in den Haaren Nachweisbar ist war seit Februar clean und hab gestern 4 Züge geraucht

...zur Frage

Bundeswehr Drogentest thc?

Hallo,

ich habe mich für FWDL beworben und muss in ein paar Tagen zur Musterung.

Da ich aber vor 2 Tagen einen Joint geraucht habe, frage ich mich was passiert wenn die Abbaustoffe(Thc_COOH) gefunden werden.

Danke.

...zur Frage

am Joint geraucht - schlimm?

Hallo

Ich habe heute nach einem halben Jahr wieder an einem Joint geracht. Ca 5 oder6 Züge. Ich habe mehr gepafft als geraucht. Nur einmal über Lunge. Ich muss am Sonntag zu meiner Schwester fahren ( 100 KM). Ist dann der sogennanten THC Wert abgebaut, oder dauert es noch etwas??

...zur Frage

Hallo wegen Alkohol am Steuer 1,22 Promille angehalten hatte auch joint geraucht. Brief da steht nur Alkohol kein thc. Glück gehabt mit thc oder kommt das noch?

Hallo wurde wegen Alkohol am steuer angehalten hatte auch ein joint geraucht. Jetzz habe ich ein brief bekommen ich als beschuldigter mit 1,22 Promille im blut steht nix mit thc cannabis oder so

meine frage kommt das noch raus thc oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?