Herzrasen nach Joint!

8 Antworten

" Zum Arzt will ich nicht unbedingt hin, da man ja Thc noch nach Wochen im Blut erkennen kann bzw. die Abbaustoffe .."

Du tust das Falsche - wenn du nicht zum Arzt gehst !

Gerade bei der körperlichen Reaktion auf den Joint - solltest du zum Arzt gehen - und das vertrauensvoll - und offen mit ihm besprechen !

Warum ? Weil sich durch das Rauchen gezeigt haben kann - dass mit deinem Herzen iwas nicht OK ist - dass vllt. dringend behandelt werden sollte - ehe Schlimmeres passiert !

Hallo,

was willst Du denn jetzt hören? Zum Arzt willste nicht, weil der könnte das Zeugs ja nachweisen und jetzt schiebste Panik. Sorry, aber Du tust mir überhaupt nicht leid. Rauchen konntest Du es ja auch alleine oder? Wer eine Joint rauchen will oder muss, kann er ja auch machen, aber dann soll er hernach nicht rumjammern. Das gefällt Dir jetzt zwar bestimmt nicht, aber so was will man halt nicht hören, ist klar.

Grüssle

Und was lernt man daraus? Lass die Hände von Drogen! Du kannst natürlich nicht zum Arzt gehen, sodass deine Eltern nichts mitkriegenund möglicherweise deineGesundheit zu ruinieren oder du hast die Eier in der Hose zu deinem Verhalten zu stehen und zum arzt zu gehen. Dann gehts es dir bestimmt besser.

Erwischt mit thc im blut?

Person A hat ein joint geraucht aber hat kein G dabei. Was macht bzw kann die polizei tun ? Nachdem er den joint geraucht hat.

...zur Frage

THC im Blut in der Probezeit, welche Strafe?

Hallo, ein Kollege wurde in seiner Probezeit mit dem Roller angehalten und es wurde THC im Urin festgestellt. Er hatte davor regelmäßig geraucht und an dem Tag auch noch einen Joint geraucht. Er ist in der Probezeit und minderjährig, es wurden keine Anzeichen auf Fahruntüchtigkeit festgestellt. Welche Strafe hat ihn zu erwarten? Danke im Voraus.

...zur Frage

THC im Haar?

Hallo meine Frage ist ob 4 Züge vom Joint direkt wieder in den Haaren Nachweisbar ist war seit Februar clean und hab gestern 4 Züge geraucht

...zur Frage

THC gewinnen, indem man den Tip verbrennt?

Ein Freund hat mir erzählt, dass wenn man einen Joint geraucht hat, man den Tip rausholen kann, ihn um einen Schlüssel drumwickeln kann und wenn man ihn dann so verbrennt bleiben am Schlüssel gelbe Rückstände. Das wäre THC und man kann es ablecken. Wisst ihr was darüber ?

...zur Frage

Bundeswehr Drogentest thc?

Hallo,

ich habe mich für FWDL beworben und muss in ein paar Tagen zur Musterung.

Da ich aber vor 2 Tagen einen Joint geraucht habe, frage ich mich was passiert wenn die Abbaustoffe(Thc_COOH) gefunden werden.

Danke.

...zur Frage

am Joint geraucht - schlimm?

Hallo

Ich habe heute nach einem halben Jahr wieder an einem Joint geracht. Ca 5 oder6 Züge. Ich habe mehr gepafft als geraucht. Nur einmal über Lunge. Ich muss am Sonntag zu meiner Schwester fahren ( 100 KM). Ist dann der sogennanten THC Wert abgebaut, oder dauert es noch etwas??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?