Kennt jemand noch gute Infizierten-Filme (so wie 28days/weeks later)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filmtitel Land Jahr Regisseur Anmerkung28 Days Later GB/Frankreich 2002 Danny Boyle Die zombieähnlichen Wesen werden als „Infizierte“ bezeichnet.Resident Evil Deutschland/GB/USA 2002 Paul W.S. Anderson Videospielverfilmung zu Resident EvilBeyond Re-Animator USA/Spanien 2003 Brian Yuzna Dritter Teil der Re-Animator-ReiheGraveyard Alive Kanada 2003 Elza Kephart Schwarzweiß-FilmHouse of the Dead USA/Kanada/Deutschland 2003 Uwe Boll Videospielverfilmung zu House of the DeadUndead Australien 2003 Michael Spierig, Peter Spierig
Zombiegeddon USA 2003 Chris Watson Direct-to-VideoZombie King Kanada 2003 Stacey Case kanadischer IndependentfilmZombie Night – Keiner wird entkommen Kanada 2003 David J. Francis
Bone Sickness USA 2004 Brian Paulin AmateurfilmChoking Hazard Tschechien 2004 Marek Dobeš HorrorkomödieDawn of the Dead USA 2004 Zack Snyder Remake von ZombieHide and Creep USA 2004 Chuck Hartsell, Chance Shirley
Die Nacht der lebenden Loser Deutschland 2004 Matthias Dinter Deutsche Teenie-KomödiePunk Rock Splatter Massacre USA 2004 Doug Sakmann Zombies treten beim Endkampf aufResident Evil: Apocalypse Kanada/USA/GB 2004 Alexander Witt Zweiter Teil der VideospielverfilmungSars War – Tod allen Zombies! Thailand 2004 Thanakorn Pongsuwan Shaolin vs. Evil Dead Hongkong 2004 Hung Cheung Tak Shaun of the Dead GB 2004 Edgar Wright HorrorkomödieZombie Attack! – Museum of the Dead USA 2004 James Glenn Dudelson
Zombie Honeymoon USA 2004 David Gebroe Mischung aus Horrorkomödie und LiebesfilmZombie Nation USA 2004 Ulli Lommel wird auch als Zombie Woman vertriebenAlone in the Dark Kanada/Deutschland/USA 2005 Uwe Boll Videospielverfilmung der Alone in the Dark-ReiheBeneath Still Waters Spanien/Großbritannien 2005 Brian Yuzna Literaturverfilmung nach Matthew J. CostelloBoy Eats Girl Irland 2005 Stephen Bradley Day of the Dead: Contagium USA 2005 Ana Clavell, James Glenn Dudelso
Day X – Outbreak of the Zombies USA 2005 Jason Hack
Dead Men Walking USA 2005 Peter Mervis
House of the Dead II USA 2005 Michael Hurst Zweiter Teil der VideospielverfilmungLand of the Dead USA/Frankreich 2005 George A. Romero Fortführung der Lebenden-Toten-Reihe von RomeroMasters of Horror: Homecoming USA 2005 Joe Dante Episodenfilm der Reihe Masters of HorrorReturn of the Living Dead IV: Necropolis USA 2005 Ellory Elkayem Fortsetzung der Return-of-the-Living-Dead-FilmreiheReturn of the Living Dead V: Rave to the Grave USA 2005 Ellory Elkayem Fortsetzung und bisher letzter Teil der Return-of-the-Living-Dead-FilmreiheSevered – Forest of the Dead Kanada 2005 Carl Bessai Shaolin vs. Evil Dead: Ultimate Power Hongkong 2005 Hung Cheung Tak, Ken Yip Wing-Kin Fortsetzung von Shaolin vs. Evil DeadThe Stink of Flesh – Überleben unter Zombies USA 2005 Scott Phillips
Tokyo Zombie Japan 2005 Sakichi Satō Manga-VerfilmungBrain Dead USA 2006 Kevin Tenney
City of the Dead USA 2006 Duanne Stinett
City of Rott USA 2006 Frank Sudol Zombie Zeichentrickfilm im Stil von South ParkDead and Deader – Die Invasion der Zombies USA 2006 Patrick Dinhut
Fido – Gute Tote sind schwer zu finden Kanada 2006 Andrew Currie HorrorkomödieIsland of the Living Dead Italien 2006 Bruno Mattei
Night of the Dead USA 2006 Eric Forsberg
Night of the Living Dead 3D USA 2006 Jeff Broadstreet 3D-Remake von Die Nacht der lebenden TotenPoultrygeist: Night of the Chicken Dead USA 2006 Lloyd Kaufman, Gabriel Friedman Horrorkomödie mit Musical-EinlagenRun for Blood USA 2006 Steven C. Miller
Slither – Voll auf den Schleim gegangen USA 2006 James Gunn
War of the Living Dead USA 2006 David A. Prior
Zombie Commando Deutschland 2006 The Outtake Team deutscher Independent-FilmZombie Night II Kanada 2006 David J. Francis Fortsetzung zu Zombie Night – Keiner wird entkommenZombie Self Defense Force Japan 2006 Naoyuki Tomomatsu
Zombies USA 2006 J. S. Cardone
28 Weeks Later GB/USA 2007 Juan Carlos Fortsetzung von 28 Days LaterDays of Darkness USA 2007 Jake Kennedy
Diary of the Dead USA 2007 George A. Romero
Infekt – Wie sieht das Ende der Welt aus Deutschland 2007 Michael Effenberger AmateurfilmInglorious Zombie Hunters Japan 2007 Kōji Kawano der deutsche Titel soll an Inglourious Basterds erinnernThe Mad Kanada/USA 2007 John Kalangis
Night of the Creeps 2 – Zombie Town USA 2007 Damon LeMay basiert auf Motiven von Die Nacht der CreepsPlane Dead – Der Flug in den Tod USA 2007 Scott Thomas
Planet Terror USA 2007 Robert Rodriguez
[●REC] Spanien 2007 Jaume Balagueró, Paco Plaza Resident Evil: Extinction Australien/Deutschland/USA/GB 2007 Russell Mulcahy Dritter Teil der VideospielverfilmungThe Rising Dead USA 2007 Brent CousinStrippers vs. Zombies USA 2007 Jason Murphy
Wasting Away – Zombies sind auch nur Menschen USA 2007 Matthew Kohnen Zombiekomödie, bei der sowohl die Sichtweise der Infizierten als auch die der Nichtinfizierten dargestellt wird.Zombies Hell’s Ground Pakistan 2007 Omar Khan
Zombies – The Beginning Italien 2007 Bruno Mattei Fortsetzung

Kannst du mir noch sagen, was davon schrott ist und was nicht?;)

0
@lacrosse

ähh ich hab mir grad mal n paar angeguckt... Da ist viel Schrott mit dabei

0

Resident Evil, Land of the Dead, Dawn of the Dead, Day of the Dead,

die Resident Evil ReiheLand of the Dead

Womit haben sich die Filme denn infiziert? Und ist das heilbar?

Du meinst "indizierte" Filme.

Ja, der Hammer, wenn auch sehr alt: Tanz der Hexen ... nichts für schwache Gemüter.

neee... sie meint INFIZIERTE... Menschen werden zu Zombies... stimmt schon

0

ich denke sie meint filme mit (DichZuGehirnfressendenStückchenFleischWerdenLassende)infektionen ;)

weil I'am Legend steht doch nicht auf dem Index?!?

0
@jumper7

Ne generell infizitierte, muss nicht unbedingt der fleischfressende Zombie sein :) aber indiziert meinte ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?