Meine Lehrerin flirtet mit mir!?

1 Antwort

Hmm, ich bin mir jetzt nicht sicher, was du genau möchtest. Zum einen ist es dir unangenehm, aber zum anderen willst du, dass sie weitermacht. Das sind zwei komplementäre Ziele :D

Also wenn du willst, dass sie weitermacht, sag einfach nichts, lächle sie an und gib ihr das Gefühl, dass es dir gefällt, wenn sie mit dir flirtet.

Wenn es dir unangenehm ist, solltest du mit ihr darüber sprechen, dass sie damit aufhören soll. Da sie ja scheinbar sonst nichts macht, würde ich damit nicht zu einem anderen Lehrer gehen, weil sie sonst sehr schnell ihren Job verlieren kann. Zumal es auch möglich ist, dass du sie einfach falsch verstehst und sie gar nicht mit dir flirtet, sondern einfach nur nett ist.