Mein Lehrerin hat nie einen BH an?

8 Antworten

Gar nix. Du sollst ja auf die Tafel gucken oder in Deine Hefte. Und atmen muß sie ja nunmal. Vielleicht kannst Du den Platz wechseln, falls jemand weiter hinten sitzt, der nicht so gut sehen kann...oder Du fragst die Lehrerin, ob Du woanders sitzen kannst.

Was wohl? Nichts! Willst du ihr sagen sie soll einen BH anziehen:)? Es ist ja nicht für immer, da müssen die anderen von deiner Klasse auch durch.

Es ist riskant, jemand auf seine Unterwäsche anzusprechen. Wegen des Atems sind manche dankbar, darauf hingewiesen zu werden. Letztlich haben aber die meisten Leute einen unangenehmen Atem, man selbst ja auch schon mal.

Kannst du dich umsetzen? Falls du zu sehr abgelenkt bis, bespreche dich doch mal mit dem Vertrauenslehrer, wenn er dir zusichert, dass dein Name und die Klasse nicht erwähnt wird. Vom Anbieten von Rachengold oder Odol halte ich nichts. Vielleicht könntest du das Echo nicht vertragen.

Ob deine Lehrerin einen BH trägt oder nicht, ist allein ihre Sache, das geht dich gar nichts an. Auf ihren Mundgeruch kannst du sie höflich aufmerksam machen, wenn du dich das traust.

ich hatte auch nen Lehrer der ganzen raum mit Schweißgeruch füllte .... kannste nix machen

cpaqueens1234
Fragesteller

sorry das zu hören meine lehrer sind eh ur komisch