Kann ich als kleiner Mann nicht schön sein. Probleme mit meinen Selbstbewusstsein

14 Antworten

Die Schönheitsideale, die von den Medien vermittelt werden, haben oft nichts mit der Realität zu tun. Männer müssen nicht unbedingt groß sein. Gutes Aussehen kann man haben, egal wie groß oder klein man ist.

Hab Erfolg im Leben, das macht sexy.

Carlos Ponti war klein und dick und hatte trotzdem eine der schönsten Frauen, nämlich Sophia Loren.

Ich weiß im Moment nicht, wie die Frau von Danny de Vito aussieht, aber sicher besser als er.

Ich finde, ehrlich gesagt, dass es etwas "ungewöhnlich" aussieht, wenn bei einem Paar der Mann wesentlich kleiner ist als die Frau. ICH würde mich dabei als ngrößere Frau nicht wohl fühlen....Ansonsten kommts auch beim Mann eher auf den Gesamteindruck an. Und es gibt doch viele Frauen unter 1,70, eigentlich? Genau genommen ist das aber alleine Sache des Paares, wie man sich versteht, und mag, dann ist die Größe völlig egal, denk ich mal.

Ergänzung: Die meisten Frauen sehen aber in einem Mann auch immer noch einen "Beschützer", wollen sich geborgen fühlen, und würden bei einer Wahl dann wohl den größeren (stärkeren) vorziehen. Auch als Ernährer und Vater ihrer Kinder wird unbewusst ein Stärkerer vorgezogen.

0

Fühlen Männer sich geschmeichelt, wenn man sie als schönen Mann bezeichnet?

ich bin verknallt in einen mann, der mitte 40 ist. ich habe ihm geschrieben, "hallo schöner mann". Schmeichelt Männern sowas?

...zur Frage

Kann man sich die Beine kürzen lassen?

Ich habe ein großes Problem. Ich bin eine Frau, aber 1,88m groß. Ich bin 23 und hatte noch nie einen Freund. Ich glaub es liegt an meiner körpergröße. ich wurde nie von einem Mann angesprochen. und wenn meine freundinnen mich Männern vorstellen, gucken die mich an und fragen immer gleich: „Wie groß ist die denn???“ „die ist mir viel zu groß.“. Ich kann es nicht mehr hören! Die mit ihrer schei… körpergröße! Ich hasse das und kann das nicht mehr hören. Alle reduzieren mich immer auch meine körpergröße. manche denken ich wäre 2 meter. Alle Frauen sind kleiner als ich und die meisten Männer auch! Ich hasse das! Ich hasse meine Körpergröße. ich will kleiner sein, wie alle anderen Frauen auch. Ich will 1,65m groß sein. Ich kann keine hohen Schuhe tragen. Wenn ich solche tragen würde, wäre ich größer als fast alle männer. Wieso kann ich nicht so klein sein, wie die anderen Frauen? Kleine Frauen sind viel wertvoller, das spüre ich jeden tag. Alle meinen freundinnen sind kleiner als ich und alle haben einen Freund. Ich hab kein bock mehr, irgendwo hinzugehen, weil ich immer die größe bin. Viele männer sind bei mir total verunsichert. Kein Mann will mich. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Kann ich meine Beine auch medizinisch verkürzen lassen? oder vor einen Zug springen? Ich will nicht mehr so groß sein. Jeden tag weine ich im bett, weil ich so groß bin.

...zur Frage

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse 175cm?

Wie stehen Frauen zu Männer mit Körpergrösse von 175cm? Wird ein Mann noch als 'Mann' von Frauen wahrgenommen mit dieser grösse?

...zur Frage

75D bei 1, 65?!

so, eine frage zum optischen eindruck. also passt 75D zu einer 1, 65?? letzens hat jmd erwähnt, zu viel oberweite bei kleiner körpergröße wäre unästhetisch...ist es das???

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Warum erkennen homosexuelle Männer häufig erst so spät dass sie homosexuell sind?

Also ich war als kleiner Junge schon hin und weg, wenn ich im Kindergarten einem hübschen Mädchen begegnet bin. Außerdem habe ich Doktorspiele auch immer nur mit Mädchen und nie mit Jungs gemacht. Wie kommt es also dass Männer manchmal erst mit 20 merken dass sie schwul sind? Hatten die solche Erlebnisse in jüngerem Alter nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?