Kann ich als kleiner Mann nicht schön sein. Probleme mit meinen Selbstbewusstsein

14 Antworten

Die Schönheitsideale, die von den Medien vermittelt werden, haben oft nichts mit der Realität zu tun. Männer müssen nicht unbedingt groß sein. Gutes Aussehen kann man haben, egal wie groß oder klein man ist.

Hab Erfolg im Leben, das macht sexy.

Carlos Ponti war klein und dick und hatte trotzdem eine der schönsten Frauen, nämlich Sophia Loren.

Ich weiß im Moment nicht, wie die Frau von Danny de Vito aussieht, aber sicher besser als er.

Ich finde, ehrlich gesagt, dass es etwas "ungewöhnlich" aussieht, wenn bei einem Paar der Mann wesentlich kleiner ist als die Frau. ICH würde mich dabei als ngrößere Frau nicht wohl fühlen....Ansonsten kommts auch beim Mann eher auf den Gesamteindruck an. Und es gibt doch viele Frauen unter 1,70, eigentlich? Genau genommen ist das aber alleine Sache des Paares, wie man sich versteht, und mag, dann ist die Größe völlig egal, denk ich mal.

Ergänzung: Die meisten Frauen sehen aber in einem Mann auch immer noch einen "Beschützer", wollen sich geborgen fühlen, und würden bei einer Wahl dann wohl den größeren (stärkeren) vorziehen. Auch als Ernährer und Vater ihrer Kinder wird unbewusst ein Stärkerer vorgezogen.

0

also wenn du glaubst, dass nur die Größe über Schönheit entscheidet, dann liegts du ganz sicher falsch. Sie gelten nicht als schöner sondern als attraktiver! Sie wirken mehr so als könnten sie die Frau beschützen. Aber jede Frau muss wissen was sie will.

mache Dir nichts aus den Medien.Dank diesen Medien werden die jungen Mädchen auch alle gertenschlang,um nicht zu sagen dürr.Störe Dich nicht daran.Das Schönheitsideal wird zwar von Medien geprägt,aber die Entscheidung trifft der einzelne Mensch.Lg

Was möchtest Du wissen?