Waschmaschine anschließen?

3 Antworten

Abwasser Anschluss ist vorhanden. Einfach am seitlich abgang dein Abwasser anschließen und mit schlauchklemme befestigen. Wasser sieht man nicht auf dem Bild. Sollte da kein Anschluss sein, dann trifft folgendes zu. Am Kaltwasser Anschluß sollte ein gerätezusatzventil montiert werden. Bei dem Modell siehe Bild kann man ohne großen Aufwand einfach dazu montieren. Das wird einfach auf das bestehende eckventil aufgesetzt. Strom sieht man ebenfalls nicht auf dem bild. Eventuell hast auch im Keller einen waschmaschinen Anschluß im Waschraum falls vorhanden.

Bild zum Beitrag

 - (Wasser, Küche, Handwerk)

Denk dran, dass du auch einen Wasserzulauf und Stromanschluss an der passenden Stelle brauchst.