Ich habe im Bad 2 Waschbecken, aber den Waschmaschinenanschluss im Keller. Die 1 würde ich gerne abmontieren und meine Waschmaschine dort anschließen. Geht das?

2 Antworten

Hallo Jucuskakaka

Du brauchst nur beim Kaltwasseranschluss ein passendes Ventil mit einem 3/4-Zoll-Anschluss und beim Ablauf einen Siphon.

Gruß HobbyTfz

Waschmaschine - (Waschmaschine, waschbeckenanschluss) Waschmaschine - (Waschmaschine, waschbeckenanschluss)

Technisch geht das auf jeden Fall. Du solltest aber deinen Vermieter fragen, solltest du zu Miete wohnen.

Viel Erfolg!

ciao

Peter.

Kann man eine Waschmaschine an einen Spülmaschinen- oder Kühlschrankanschluss anschließen?

Hallo Ihr Lieben,

ich überlege eine Wohnung zu mieten in der es leider keinen Waschmaschinenanschluss gibt... Ist es denn möglich den Spülmaschinen- oder Kühlschrankanschluss zu einem Waschmaschinenanschluss umzufunktionieren?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

...zur Frage

Ich habe eine Hoover Vision HD VHD8145D. Beim Waschen bricht sie ab und zeigt Fehler E16. Beim Spülen E03 Beim Abpumpen E03 Was ist das Was kann man machen?

...zur Frage

Wie kann ich hier eine Waschmaschine anschliessen?

Hallo, nach langer Suche habe ich endlich eine neue Wohnung gefunden, bei der ich mir noch eine Waschmaschine in die Küche stellen möchte (Bad ist zu klein). Unter dem Waschbecken sieht es so aus:

Die beiden Schläuche, die nach unten weggehen, sind für die Spülmaschine. Wo aber schließe ich den Zulaufschlauch für die Waschmaschine an?

Danke u. viele Grüße

...zur Frage

Waschmaschine an Wasserhahn?

Hallo,

ich möchte gerne eine Waschmaschine an meinem Wasserhahn anschließen, da ich keinen separten Waschmaschinenanschluss habe.. Ich habe einen Wasserhahn mit Geräteanschluss (Siehe Bild, so sieht es bei mir gerade aus).

Ich hab es so in der Wohnung vorgefunden, deswegen weiß ich nicht ob ich da einfach meine Waschmaschine anstopseln kann..

Sorgen macht mir, wenn ich am Wasserhahn unten den kleinen Hebel aufdrehe kommt sofort Wasser durch den Geräteanschluss geschossen... und wenn ich den zu habe, kommt halt nichts (logisch)

Kann ich jetzt einfach die Waschmaschine dort anschließen? dann fließt ja ununterbrochen Wasser in die Waschmaschine... Sieht sich die Waschmaschine nicht eigentlich das Wasser nach bedarf??

Bitte um kurze Info

...zur Frage

Waschmaschine nur ein Anschluss?

Ich habe in der Küche aktuell mit einem Aquastop eine Spülmaschine angeschlossen diese ist also einerseitz mit einem Aquastop verbunden für den Wasserzufluss, einem Stromstecker und am Waschbecken montiert ist das Abflussrohr der Spülmaschine. Nun würde ich gerne die Waschmaschine aus dem Keller oben auch anschließen, nun meine Frage wie geht das oder gehts sowas überhaupt. Es ist eine Kaltwasserleitung fürs Waschbecken, das dazugehörige Abflussruhr und die Leitung für den Aquastop vorhanden. Ist doch eine zu wenig oder?

...zur Frage

Waschmaschine Anschluss?

Ich hab folgendes Problem... Gestern kam meine neue Waschmaschine. Aber im Keller ist nur eine Steckdose und die befindet sich genau gegenüber dem Waschmaschinenanschluss und eine Mehrfachsteckdose darf laut Anleitung nicht genutzt werden. Was soll ich jetzt tun? Kannnich den Vermieter auffordern noch eine Steckdose anzubringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?