Was würdet ihr tun?
Schreibe mit einem Mädchen, sie schreibt sehr schnell und oft zurück (ws mir gefällt) sie ist auch voll witzig und wir verstehen uns echt gut, wir mögen beide die gleichen sportart und es gibt einen hacken......(sie passt mir Optisch leider gar nicht) irgendwie mag ich sie ja, und iwie will ich es ihr wie nicht sagen keine ahnung.....aussehen zieht an, charakter bleibt aber das aussehen zieht mich leider NULL an.
ich bin was enttäuscht von meinem Date Optisch......nicht das ich besser aussehen würde aber sie meinte "Du siehst gut aus"
6 Antworten
Du kannst versuchen, einfach weiterhin platonisch mit ihr befreundet zu bleiben. Wenn sie sich allerdings mehr von dir erhofft, wirst du irgendwann nicht umhin können, ihr auf schonende Weise zu sagen, dass du sie zwar als Menschen gern hast, sie aber leider nicht dein Typ ist.
Hast Du sie schon in real getroffen? Wenn nicht - probier es aus. Vielleicht springt der Funke über. Wenn nicht - sei fair und sag ihr, dass Du sie magst aber Dir nicht mehr als Freundschaft vorstellen kannst.
Dann verzichte halt auf virtuelle Kontakte. Bescheuert, der Frau Sympathie vorzuspielen!
hä? Aber er findet die Frau doch sympathisch nur eben ist sie nicht sein Typ, das hat ja nichts mit vorspielen zu tun.
Man kann Anziehung nicht erzwingen auch optische nicht.
Ja es ist absolut nicht das wichtigste aber warum leugnen wir das es nicht auch ein Einfluss hat ?
Wenn es nicht ausreicht reicht es nicht aus.
Ist dann leider so.
Verstehe dich total – ihr versteht euch super, aber die Anziehung fehlt. Man kann das nicht erzwingen.
Frag dich: Willst du sie weiter kennenlernen und schauen, ob sich was entwickelt? Oder fühlst du schon, dass es nicht passt? Wenn Letzteres, sei fair und ehrlich – du musst nichts vorspielen. Sie verdient jemanden, der sie wirklich will, und du auch.