Was würdet ihr aktuell wählen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

AFD 42%
Grüne 32%
CDU/CSU 13%
SPD 11%
FDP 3%

3 Antworten

Grüne

AfD Ganz sicher NICHT!

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.html

Hanslsebbe
Fragesteller

Selten so einen Käse gelesen. Die Afd wird nicht alle Migranten bzw. Ausländer aus dem Land werfen.

ES1956  11.01.2024, 17:52
@Hanslsebbe

Würden Sie aber gerne. Einfach mal REMIGRATION googeln.

Grüne

Eine vernünftige Partei mit guten Lösungsansätzen und Plänen für die Zukunft.

Hanslsebbe
Fragesteller

das soll ein Scherz sein?

LauschixPro  11.01.2024, 16:26
@Hanslsebbe

Was wählst du? AfD? Ich würde dir eine gute Besserung wünschen aber wenn man Blau ist ist es dafür meistens zu spät.

XiJingPingPong  11.01.2024, 16:55
@Hanslsebbe

Das wünsche ich vor Allem dir.

"Rechts vor links"

"Nur noch AfD"

...

Da wird mir bei sowas schlecht.

FDP

Vielleicht Grüne. Aber noch nicht