Was wird mein Freund denken über mich?

3 Antworten

Wer arbeitet, macht Fehler.

Worauf es ankommt, ist wie man damit umgeht.

Christan Griego, Edwards Instruments -

In deinem Fall hast du - besser spät als nie - begriffen, dass es sinnvoll sein könnte, Leute zu fragen, die sich (vielleicht) damit auskennen. Nächstes Mal musst du einfach a) vorher fragen und b) Fragen zum eigentlichen Problem stellen (dem Heizkörper und dem Waschmaschinentransport) und nicht zu deiner Partnerschaft.

Das hängt von seinem Charakter ab. Wir kennen ihn nicht.

Ein normale Reaktion darauf wäre " Pech gehabt. Aber gut, dass ich einen Freund habe, der mitmacht, wenn ich Hilfe brauche"

Ich sag immer, alleine der Wille zählt.

Dass man ein Heizkörper demontiert, während das komplette Heizungssystem befüllt ist, ... nicht so schlau. Wäre mir auch für eine Waschmaschine zu viel des Guten gewesen.

Eigentlich hattet ihr Glück. Insbesondere bei Hochhäuser ist enorm Druck auf der Leitung, und da können Temperaturen herrschen, mit denen man sich verbrennen könnte.

Aber nach der Story nach, klingt das eher, als lacht man bei einem entspannten Bierchen später mal darüber.

Für das Waschmaschinen Problem, wäre wohl ein 3 Mann oder 4 Mann Gespann sinnvoll, die es schaffen die Waschmaschine hoch genug anzuheben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Branche gearbeitet