Was wäre wenn Schlesien, Posen und Pommern zur DDR gehört hätten?

2 Antworten

Wenn es zur DDR gehört hätte, dann hätten die sich auch liebend gerne mit uns zusammengeschlossen (kommen ja eh schon viele von dort zu uns).

Und wie würde es den Leuten dort gehen? Genauso wie es den Leuten heutzutage in der ehemaligen DDR geht.

hoermirzu  17.10.2023, 16:09

Das scheint aber Katschinsky nicht zu wissen. Wie die AfD schimpt der auf die EU, obwohl Polen so seht, wirtschftlich wie militärisch von der Gemeinschaft profitiert.

Ja, hätte sie auch bekommen. Wahrscheinlich genauso wie es mit der DDR-Bevölkerung gegangen wäre.