Was wäre wenn die Jugend von heute plötzlich keine Jandys usw mehr hat?

6 Antworten

Da gabs gerade erst ein Experiment das auch in den Medien verbreitet wurde. Ein Lehrer verbietet seinen 11 Klässlern zur Klassenfahrt die Handy mitzunehmen. die werden auch radikal vor der Fahrt abgenommen.

Er sagt 2 tage dann waren die Kids soweit miteinander zu reden, Das funktionierte gut bis etwas das Passiert, das durch das Handy nicht Passiert, es fast nicht mehr gab, Mobbing!

Nachdem sie zuhause waren.hat etwa ein Drittel ihre Handy nicht wiederhaben wollen.

den Bericht finde ich gerade nicht.

Ein weiteres Bsp.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/handyverbot-auf-klassenfahrt-12-000-nachrichten-auf-dem-handy-a-1057416.html

Nur mal so nebenbei So ab 14 (1986) was schon die halbe klasse am FKK Waldsee. Alternativen gab es

Aber ein FKK ist hervorragend geeignet um, blutjungen Jungmännern das Blut in den Schwanz zu jagen. Der Ergebnis waren "Männer" runden zwecks Schwanz und spritzvergleich.

Ja, würden sie. Das wären keine Menschen mehr.

Nicht nur die jugendlichen. Viele leute stehen mittlerweile in einem abhängikeitsverhältniss zu dingen die auf den handys passieren.

Aber für viele menschen würde wohl ersteinmal eine komplette welt zusammenbrechen. Die meisten werden sich aber sehr warscheinlich schlichtweg anpassen. Dann gehts halt wieder back to the roots.

Wenn nur eine Woche das Netz ausfallen würde, würden die KH's mit durchdrehenden Bekloppten überfüllt werden.

… wahrscheinlich schon und ihre Eltern auch!