Was verwirrt dich am anderen Geschlecht am meisten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum Frauen bei einem Partner bleiben, der sie schlägt und misshandelt.

Einefrage785  28.08.2022, 11:27

Ja das verstehe ich auch nicht!

Silvy611  26.09.2022, 09:40

Vielleicht wissen sie was sie brauchen

Rotfuchs716  26.09.2022, 10:12

manche Menschen sind masochistisch veranlagt. Es gibt auch Männer die sich freiwillig in Ketten legen und auspeitschen lassen!

Für mich ist es schwer zu verstehen, dass Männer so stark auf ihr Geschlecht fixiert sind.

Für viele ist ihr Geschlecht der Mittelpunkt des Universums!

Warum haben so viele Typen die gleichen Frisuren? Ich sehe zb so viele undercuts, da frag ich mich so langsam ob man gezwungen wird die zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)
Mmmmm843  28.08.2022, 12:19

Wo ist denn bei Frauen die diversität? (Finde undercut schei*e, ich bin nicht beleidigt oder so)

Dublikate  28.08.2022, 12:26
@Mmmmm843

Frauen haben viel häufiger längere haare, da ist Diversität praktisch vorgegeben weil man einfach mehr mit den Haaren machen kann. Auch färben/tönen viele ihre haare zusätzlich, das zählt für mich auch zur Diversität bei Frisuren.

Ich finde undercuts übrigens ok. Ist jetzt nicht sooo schlimm, bin aber generell kein fan von so kurzen haaren.

Mmmmm843  28.08.2022, 12:30
@Dublikate

Die möglichkeit der diversität ist nicht gleich tatsächliche diversität, was ich sehe sind diese haar bommel oder wie auch immer sie heißen oder einfach offenens haar bis zur schulter. Das ist so ziemlich überall

Gamer4214  28.08.2022, 15:26
@Mmmmm843

ich glaube das wir männer fast alle die gleiche frisur haben, weil es uns nicht interessiert. Hauptsache kurze Haare und es sieht gut aus.

Da will man dann nie wirklich was neues ausprobieren als Mann. Man ist da eher bequemlich weil Männer andere Interessen haben wie Frauen.

So würde ich das Phänomen erklären.

Haiytifanboy  26.09.2022, 11:18

Bewegst dich wohl in der falschen Szene

Eigentlich nichts. Mich verwirren höchstens Individuen, aber nicht ein ganzes Geschlecht als Allgemeinheit (vor allem weil es so eine Allgemeinheit an sich nicht gibt).

Zudem ist mir bereits klar woher sehr viele der Eigenschaften die viele Männer an Frauen "verwirrend" finden, herrühren.

Gamer4214  28.08.2022, 15:23

woher denn??

Andrastor  28.08.2022, 15:29
@Andrastor

Zusatz: wenn du meintest woher die erwähnten Eigenschaften herrühren, die kommen von ungünstiger bis ungesunder Erziehung und unrealistischen Vorstellungen und Erwartungen die von Gesellschaft, Familie, Kultur und Medien vermittelt werden.

Warum das Teil zwischen den Beinen offenbar das Universum ist.

Woher das unglaubliche Selbstbewußtsein egal wie groß der Bauch ist. Bei Frauen undenkbar.