Was verursacht diesen Lärm?

Uranusmus  03.06.2022, 23:21

hast du denn Feuerwerkskörper am Himmel gesehen?

Happytoseeu
Fragesteller

Nein der Himmel war pechschwarz und es hat geregnet

5 Antworten

Wissen wir, nur anhand dieser Informationen, nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Schüsse waren es definitiv keine, wls. ist ein Blitz wo eingeschlagen oder du hast den letzten schall des Donners gehört.
Wer geht bei Regen Feuerwerk schießen ?
Geschweige den ur nice bei stark regen nach oben zu schauen :)

Da 10 Bezirk wsl. hat wieder jemanden mit einer Schreckschuss Pistole überfallen, die sind laut liefern aber keinen echten schuss ab.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Die abfolge des Knalls, finde ich schon eigenartig. so wie ne Maschinenpistole :)
vlt jäger die nachts Jagen gehen?

Uranusmus  03.06.2022, 23:51

Jäger mit Maschinenpistolen, ja ne ist klar

Das kann auch ein Auto gewesen sein oder ein Motorrad mit einer extrem lauten Abgasanlage . Haben das oft hier bei uns auch

Happytoseeu
Fragesteller

hmm ich weiß nicht, es war ziemlich laut, kommt auf der Aufnahme nicht so rüber. Das müssen ja dann echt eigenartige fehlzündungen sein.

Hört sich nach feuewerk gemischt mit Gewitter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Österreicher aus Wien