Hilfe mein hund hat einen feuerwerkskörper gefressen!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nichts. Hunde sind Allesfresser und relativ resistent. Lass ihn mal ordentlich viel essen, dann hat er auch gleich Stuhlgang und der Quatsch ist erledigt.

Danke für die Auszeichnung.

0

Tierarzt anrufen, den fragen und sofort zu ihm fahren! Es kann sein, dass es besser ist, das Zeug auszuspucken, dann gib ihm Seifenlösung! Aber vllt ist das auch gefährlicher, als wenn es im Magen verarbeitet wird! Also, frag bitte einen Tierarzt und fahr sofort los!

Beim Tierarzt anrufen oder noch besser: direkt hinfahren!!! Und zwar so schnell wie möglich!

Für solche Fälle ist der Tierarzt glaube ich besser in der Lage deinem Hund zu helfen...

Tschüss TROLL! - Auf nimmerwiedersehen!

was is denn das is scheiße wahr und jetz is erst tierarzt da der sagte dass mo beobachte muss

0

Was würde passieren wen ein Mensch schwartzpulver ist

Sofort zum Tierarzt ! Es ist absolut nicht gut, wenn Tiere schwarzpulver oder ähnlcihes fressen !

wenn das kein fake ist:

SCHAFF DEINEN HUND SOFORT ZUM TIERARZT UND STELL KEINE FRAGEN IM INTERNET!

Was möchtest Du wissen?