Hilfe mein hund hat einen feuerwerkskörper gefressen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Hunde sind Allesfresser und relativ resistent. Lass ihn mal ordentlich viel essen, dann hat er auch gleich Stuhlgang und der Quatsch ist erledigt.

Danke für die Auszeichnung.

0

Tierarzt anrufen, den fragen und sofort zu ihm fahren! Es kann sein, dass es besser ist, das Zeug auszuspucken, dann gib ihm Seifenlösung! Aber vllt ist das auch gefährlicher, als wenn es im Magen verarbeitet wird! Also, frag bitte einen Tierarzt und fahr sofort los!

Was würde passieren wen ein Mensch schwartzpulver ist