Was tun wenn sie immer schon einen Freund haben?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn dir mal was neues einfallen würde. Sowohl in Bezug auf deine Fragerei hier im Forum als auch in Bezug auf die Frauen. So lange du so bleibst wie du dich hier darstellst, haben die Frauen nur das Bedürfnis so schnell wie möglich von dir wegzukommen.

TreuZuGott333  22.04.2024, 16:15

Warum bist du so beleidigend? Er hat eine korrekte Frage gestellt..

Cornsnake94  22.04.2024, 22:20
@TreuZuGott333

Lies dir die anderen Fragen von dem durch und du wirst verstehen, warum wir alle keinen Bock mehr auf ihn haben. Und vor allem auch wie er auf Antworten reagiert. Von beleidigend bis rassistisch alles dabei, dazu hält er sich für den geilsten Hecht der Welt.

Weitersuchen.

Und manche sind dann eher die zu viele Typen hatten

Und wieso ist das ein Problem? Willst du eine JF, geh ins Kloster.