Was tun wenn ich überall schlecht bin?

3 Antworten

Wie bist du denn mit den Lehrern aus der Berufsschule?

Vielleicht kann dir da ein Gespräch helfen und Klarheit schaffen bezüglich der Unterrichtsinhalte. Vielleicht können sie dir auch helfen, einen anderen Ausbildungsbetrieb zu finden, wenn gar nichts läuft.

Wenn du das schon als Mobbing siehst, würde ich ein Tagebuch führen mit dem Datum, der Uhrzeit und der Äußerung oder Aktion gegen dich seitens der Gesellen.

Manche Menschen lernen etwas direkt und manche..brauchen nun mal ein wenig länger aber das ist auch inordnung.

Häng dich einfach rein, lerne viel und such dir sonst jemanden der dir Nachhilfe gibt in der Schule.

Von nichts kommt nichts.

Vielleicht hast Du es einfach nicht so mit Mathematik und Technik - eventuell hast Du ja andere Stärken und bist in einem anderen Beruf besser aufgehoben.

Dudiejdi
Fragesteller

Aber ich wüsste nicht welcher Berufs besser zu mir passt. Ich hab auch oft schon bei der Bundesagentur für Arbeit Tests gemacht und persönliche Gespräche aber da hab ich auch nie was gefunden