Was statt Mehl nehmen?

3 Antworten

Hefeteig? Lässt sich super auf einer öligen fläche ausrollen. Mürbeteig übrigens auch ;-)

Lebkuchen8609
Fragesteller

Ja es ist ein Hefe Teig nur klebt er eben noch sehr weil ich zu wenig Mehl da hatte und ausrollen oh je. Aber ich werde es versuchen danke 😊

kugel  03.10.2023, 19:57
@Lebkuchen8609

Bei Hefeteig klappt öl wirklich super! Ich nehme nie Mehl;-)

Das BESTE ist meiner Meinung nach Reismehl. Auch für Pizza, Yufka usw. Reismehl zieht kaum Wasser und klebt daher nicht. Ausserdem verträgt es Hitze gut und wird im Ofen nicht schwarz.

Grieß oder Speisestärke